1000 Euro für Bücher? *große Augen krieg*
Also da würde ich mir auf jeden Fall noch sehr viele (quatsch, mit so viel Geld wahrscheinlich alle

)von Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen kaufen. Zuerst aber die über Rincewind und Gevatter Tod.
Tja, dann noch von Cassandra Clare den 2. und 3. Teil von den Chroniken der Unterwelt, die Restlichen Bücher der Night Huntress Novel Reihe von Jeanine Frost, mehrere Bücher von Anne Rice, dann noch die Klassiker wie Vom Winde verweht ( hab ich bis jetzt nämlich nur als Film gesehen), Stolz und Vorurteil und Shakespeares Romeo und Julia.
Danach noch ein ein paar düstere Vampirromane, Bücher über das Universum ( interessiert mich sehr) und...*am Kopf kratz* ähm, ich hab eigentlich noch ne ganze Liste, aber wie es so ist, fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Achja, vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht ein Buch von Immanuel Kant. ( Man muss ja was für seine Bildung tun^^).
Naja, ansonsten würde ich mir eventuell die Originalausgabe einiger Bücher holen, weil mich interessiert, wie gut die Übersetzung ist.
Aber 1000 Euro nur für Büchershopping, est ist und wird wohl bloß ein Traum bleiben *seufz*
glg Akyra
PS. Ganz vergessen, mit so viel Geld würde ich den Versuch wagen und mir ein Buch von Stephen King holen. Die Verfilmungen waren ja sowas von besch***. Man denke nur an ES (orig. ''It'') oder Nebel ( orig. ''The Mist''), die waren echt total bescheuert, aber vielleicht kommt die Story im Buch ja besser rüber.