31.07.2014 - Das Lächeln der Stille

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Re: 31.07.2014 - Das Lächeln der Stille

Beitragvon Marybess » 26.11.2014, 19:35

Oh man Schnuddel,

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich :2thumbs: (Und das obwohl es ja gar nicht dein Genre war :mrgreen: )
Aber leider haben wir es wieder nicht zusammen in ein Buch geschafft :roll:
Also noch mehr anstrengen beim nächsten Versuch...

Ganz lieben Gruß
Marybess
Benutzeravatar
Marybess
 
Beiträge: 74
Registriert: 13.10.2012, 13:44

Re: 31.07.2014 - Das Lächeln der Stille

Beitragvon Schnuddel » 26.11.2014, 20:00

Hallo Marybess,

tut mir ehrlich leid für dich. Hätte mir gerne den Platz in einem Buch mit dir geteilt.
Aber das Parasitengeflüster steht auch auf meiner Liste, und auch die Sache mit dem Schleier. :wink:

Wobei die den gleichen Abgabetermin haben. :shock: Sehe ich gerade.

Also, Kopf nicht hängen lassen, wir packen das zusammen.

Lg Schnuddel
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: 31.07.2014 - Das Lächeln der Stille

Beitragvon Nyarlathotep » 27.11.2014, 23:20

:mrgreen:
Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht!

Schnuddel, nach sooooooo vielen Anläufen teilen wir uns endlich den Platz in einer Antho! :hooray:

Auch von mir ein herzlicher Knuddler an alle, die es leider nicht gepackt haben. :hug:
Es ist nicht tot, was ewig liegt,
Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
Nyarlathotep
 
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2013, 18:52

Re: 31.07.2014 - Das Lächeln der Stille

Beitragvon Schnuddel » 28.11.2014, 08:24

Na dann, herzlichen Glückwunsch, Nyarlathotep :flowers:

Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. :lol:
Bin gespannt auf deine Geschichte.

Liebe Grüße
Schnuddel
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Vorherige

Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste