3570380394 - Entbrannt: Band 4 (Jessica Shirvington)

Rezensionen zu Büchern. Neue Themen müssen unbedingt die Vorgaben erfüllen.
Forumsregeln
Neue Themen müssen unbedingt die Vorgaben erfüllen.

3570380394 - Entbrannt: Band 4 (Jessica Shirvington)

Beitragvon Schreibwerkstatt » 19.04.2013, 22:25

Titel: Entbrannt: Band 4
Autor: Jessica Shirvington
Verlag: cbt

Bild
Schreibwerkstatt
 
Beiträge: 388
Registriert: 01.03.2007, 13:55

3570380394 - Entbrannt: Band 4 (Jessica Shirvington)

Beitragvon CrazyTeebeutel » 19.04.2013, 22:25

WUNDERSCHÖNES BUCH! BEST BOOK EVER!
Ich kenne kein Buch das schöner ist, und es wird für mich auch niemals ein Buch geben das schöner ist.
Jessica Shirvington schreibt so fantastisch, dass man das Buch nicht einfach nur liest, sondern man erlebt es!
Es ist so wunderschön traurig! Wirklich wunderschön traurig!
Also allen, die auf Romantasy stehen, und die ersten drei Bücher schon gelesen haben, kann ich es nur empfehlen, einfach nur GENIAL, SUPER, WUNDERSCHÖN, LEIDENSCHAFTLICH, ATEMBERAUBEND, TRAURIG...
Sans livres je ne peux pas vivre...
___________________________________________________

"MMA ist kein Verbrechen!"
___________________________________________________

Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
CrazyTeebeutel
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2012, 16:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 3570380394 - Entbrannt: Band 4 (Jessica Shirvington)

Beitragvon Aradir » 11.02.2014, 00:20

Bin gerade über deine Rezension gestolpert.
Auch wenn du zweifellos eine gewisse Begeisterung verbreitest, fällt es mir aus irgendeinem Grund schwer diese nachzuvollziehen... -.-
Wie wärs mit einer groben Inhalsangabe?
Warum ist das Buch "GENIAL, SUPER, WUNDERSCHÖN, LEIDENSCHAFTLICH, ATEMBERAUBEND, TRAURIG..."?
Aradir
 
Beiträge: 641
Registriert: 19.01.2014, 19:15


Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste