Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Welche Geschichte hat dir am besten gefallen?

Umfrage endete am 05.03.2014, 20:13

bumblebeee: Die Erste SW-Familie
1
5%
Tikita: Es war ein kühler verregneter Tag
1
5%
Tinki: Kühlschrank Zwillinge
4
20%
Einsiedler: Freundesfinder
2
10%
KleineLady1981: Mal sehen...
2
10%
Ballater: Lemmy & Betty
7
35%
Malemmy: Über Angst und Freunde
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Jacky » 26.02.2014, 20:13

Es ist soweit, die Einsendefrist ist verstrichen, nun geht es darum die Gewinner zu küren.

Mitgemacht haben (chronologisch sortiert):
  1. bumblebeee: Die Erste SW-Familie
  2. Tikita: Es war ein kühler verregneter Tag
  3. Tinki: Kühlschrank Zwillinge
  4. Einsiedler: Freundesfinder
  5. KleineLady1981: Mal sehen...
  6. Ballater: Lemmy & Betty
  7. Malemmy: Über Angst und Freunde
Und weil 7 Leute - passend zum 7ten Geburtstag - einen Beitrag verfasst haben, ist jeder Teilnehmer automatisch ein Gewinner.

Jetzt müsst ihr nur noch bestimmen, welche Geschichte euch am meisten berührt hat. Die Abstimmung läuft 7 Tage (ab heute).

Viel Spaß beim Lesen und Mitfreuen.

Du hast deine Geschichte noch nicht eingestellt aber auch etwas tolles zu erzählen? Dann fühl dich frei uns daran teilhaben zu lassen, der Thread ist weiterhin offen und freut sich über regen Betrieb.

Liebe Grüße
Euer Schreibwerkstatt-Team
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Lesezeichen » 06.03.2014, 08:55

Es ist soweit, ihr habt abgestimmt, die Wahl ist zu Ende, und es steht fest, welche Geschichte für euch auf dem ersten Platz steht und das SWS-Notizbuch gewinnt:

"Lemmy&Betty" von Ballater, Herzlichen Glückwunsch!


Auf dem zweiten Platz steht "Kühlschrank Zwilling" von Tinki, die einen SWS-Kugelschreiber gewinnt, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Den dritten Platz hat Malemmy mit "Über Angst und Freude" erreicht und gewinnt damit ebenfalls einen SWS-Kugelschreiber, herzlichen Glückwunsch!

Den vierten Platz teilen sich die Geschichten "Freundesfinder" und "Mal sehen..." von Einsiedler und KleineLady1981, die sich beide ebenso über einen SWS-Kugelschreiber freuen dürfen, herzlichen Glückwunsch!

Und, last but not least, bumblebee mit "die erste SW-Familie" und Tikita mit "Es war ein kühler verregneter Tag", die bald stolze Besitzer des exklusiven SWS-Lesezeichens sind! herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle Teilnehmer, ihr wart großartig!


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Einsiedler » 06.03.2014, 12:17

Da werde ich die Gewinner mal mit Appelmuß - oder hieß das Applaus überschütten. :D :D :D

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!

habe Einfälle wie ein altes Haus, nur nicht so schnell.
Benutzeravatar
Einsiedler
 
Beiträge: 4939
Registriert: 24.11.2008, 16:37
Wohnort: im grünen Winkel (Rudersberg)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Malemmy » 06.03.2014, 14:25

Mist, hab hin und her gerätselt für wen ich abstimmen soll, kam zu keinem Ergebnis. :oops:
Es sind einfach alle Geschichten für sich wertvoll und einzigartig.

Vielen lieben dank für eure Stimmen und allen Gewinnern ein Stückchen meines: :flowers:
Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
Geburtstagskind
Geburtstagskind
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Tinki » 06.03.2014, 14:46

Einsiedler: Appelmus bitte. :mrgreen:

Gratulation an alle! Bild
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Einsiedler » 11.03.2014, 00:11

@-Tinki, danke
ich dachte das kommt von "ich muss mal" *grins*

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!

habe Einfälle wie ein altes Haus, nur nicht so schnell.
Benutzeravatar
Einsiedler
 
Beiträge: 4939
Registriert: 24.11.2008, 16:37
Wohnort: im grünen Winkel (Rudersberg)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Ballater » 11.03.2014, 00:39

:curtsey:

Auch von mir allen Gewinnern meinen Glückwünsch :flowers:
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Julchen » 11.03.2014, 01:10

Ein :flowers: für alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Problem an der Gschicht ist halt, dass man kaum dabei war -frei nach Gerhard Polt-

julebloggdwaeng
Julchen
 
Beiträge: 507
Registriert: 01.03.2011, 14:28
Wohnort: Oberfranken
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Tinki » 12.03.2014, 00:59

Einsiedler hat geschrieben:@-Tinki, danke
ich dachte das kommt von "ich muss mal" *grins*


HÄ? :XD:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Abstimmung: Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Einsiedler » 12.03.2014, 12:30

Nu weil ich Muß mit ß geschrieben habe.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!

habe Einfälle wie ein altes Haus, nur nicht so schnell.
Benutzeravatar
Einsiedler
 
Beiträge: 4939
Registriert: 24.11.2008, 16:37
Wohnort: im grünen Winkel (Rudersberg)


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron