Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon LadyOfTigers » 24.10.2012, 14:43

Die Abstimmung

Hier dürft ihr euren Gewinner des Halloween-Schreibwettbwerbs 2012 bestimmen. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Happy Halloween! :twisted:

Grüsse,
Lady

HIER geht's zum Wettbwerb.

EDIT:
WICHTIG!
Mir ist ein blöder Fehler beim Editieren unterlaufen, weshalb ich die ganze Abstimmung zurückgesetzt habe. Den beiden Geschichten (Zum Teufel mit 13 Worten und Um halb Sieben) wird deshalb 1 Stimme mehr angerechnet, weil diese bereits verteilt wurden, bevor die Abstimmung zurückgesetzt wurde. Also nicht wundern! :wink:
Zuletzt geändert von Liyah am 07.11.2012, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Problem behoben, Link eingefügt
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Liyah » 25.10.2012, 21:43

Meh, reinschleich.....

Also, um das Problem zu erklären. Ich meinte es gut und hab die Abstimmung auf globale Ankündigung gesetzt. Was ja eignetlich gut ist, weil sie dann in allen Foren zu sehen ist.

Das was dann passiert. Das Forum steckt den Thread in die Gedichte. Es gibt den Thread ja physisch nur einmal. Und die Gedichte nimmt er, weil es die Nummer 1 hat. Das lässt sich jetzt nie wieder ändern. Damals, als Jacky das Forum angelegt hat, hat sie halt mit Gedichte angefangen. Wären die Konsequenzen, also das mit den globalen Ankündigungen, bekannt gewesen, hätte sie es anders gemacht.
Jedenfalls kann man in den Gedichten keine Abstimmungen erstellen. :( Also bups Abstimmung weg..... :(

Bin untröstlich...... :(

rausschleich
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon LaRoux » 26.10.2012, 03:14

Ähhhm,

dumme Frage: Wo geht's denn jetzt eigentlich zur Abstimmung? Wenn ich auf "Klick" klicke, wird mir lediglich die Seite neu geladen.

LG
LaRoux
You only live once, but if you do it right, once is enough.
Benutzeravatar
LaRoux
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.10.2012, 04:51
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (11)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Obstwurm » 26.10.2012, 10:59

Ich würde auch gerne abstimmen. Aber ich weiß auch nicht wo.
Benutzeravatar
Obstwurm
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.10.2011, 19:39
Wohnort: Österreich

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Malemmy » 26.10.2012, 11:52

Hallo Leute, zur Zeit gibt es soweit ich weiß keine Abstimmung.
Habt aber etwas Geduld, es wird sicherlich baldigst ne Lösung finden gefunden werden.

Lieben Gruß
*winke*
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon LaRoux » 26.10.2012, 12:00

Vielen Dank für die Info,

ich hatte schon befürchtet, ich würde mich im Seitendschungel (mal wieder) nicht zurecht finden. :doh:

LG
LaRoux
You only live once, but if you do it right, once is enough.
Benutzeravatar
LaRoux
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.10.2012, 04:51
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (11)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Liyah » 26.10.2012, 14:38

Wie gesagt habe ich die Abstimmung verbaselt. Es muss eine neue erstellt werden, weil die Daten leidet weg sind.
Dann muss neu abgestimmt werden. Sorry.

Lg liyah
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Gregory » 26.10.2012, 16:59

Bin auch schon ganz ungeduldig abzustimmen. ^^ Hab da so zwei Favoriten. Hoffe natürlich für alle Teilnehmer, dass sich ganz viele User finden, die bei der Wahl mitmachen. :) Hätte auch gerne teilgenommen am Wettbewerb, aber seit einer Woche wird meine Geschichte nicht unheimlich ... :(

Hoffe, dass dann die Abstimmung bald stattfindet. :)

LG
Gregory
Ich kann nicht beschreiben, was das Schreiben mit mir macht. 
Gregory
 
Beiträge: 343
Registriert: 12.04.2010, 12:54
Wohnort: Baden - Württemberg
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Abstimmung: Halloween-Schreibwettbewerb 2012

Beitragvon Joleen » 26.10.2012, 17:03

Sie findet statt!!

Klick in meine Signatur, da findest du sie! :D Viel Glück euch allen!

oder hier:
Abstimmung

Lg Jolly :mrgreen:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste