[Nano15] Ankündigung NaNoWriMo 2015

[Nano15] Ankündigung NaNoWriMo 2015

Beitragvon Ballater » 12.10.2015, 18:59

:witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:


     Wenn Worte dir im Flug entschwinden,
     dadurch sich Bilder in dir winden,
     Dann wirkt in dir, bist irgendwie,
     gar sorgsam wach, für Schreibmagie.



:witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:       :witchbroom:


Liebe Magier der 50.000 Worte!

Nun endlich ist die Zeit des gleißenden Lichts vorüber, zieht bleiernes Grau über den Himmel, verliert der Wald sein buntes Blattwerk... Das ist die Zeit, in der ein Schreiberling zur vollen Blüte erwacht. Nun hockt er wieder in seinem Kämmerlein und seine Feder gleitet emsig übers Papier.

Lass dich verzaubern von der Magie der Worte. Entschwinde in einzigartige, neue Welten, breche mit Zeit und Raum und handle wider jeglicher Vernunft. Trete bei der okkulten Versammlung aller
     Hexen und Zauberlehrlinge,
     Druiden und Priesterinnen,
     Wahrsagerinnen und Illusionisten!

und lass dich mit uns verzaubern von der Schreibmagie. :writing:

Dreißig Tage und Nächte lang, sollst du schreiben, ohne die Feder abzusetzen.Versetze dich in Trance und banne die Magie der Worte. Nutze die gemeinsame Kraft aller Wortmagier, dich in höhere Sphären zu schreiben. Mit uns erwacht deine Phantasie, erzähle deine Mär, mit fünfzigtausend Worten oder mehr.

Wenn die Nacht der Geister hereinbricht und die Turmuhr Mitternacht läutet, wird sie dich finden, die Schreibmagie ... Bild



Liebe NaNoWriMo's!

Ab dem 1. November ist es endlich soweit, es beginnt wieder der total verrückte Monat des Schreibens. In dreißig Tagen zum Roman, in 30 Tagen zu 50.000 Worten. Autoren und Hobbyschreiberlinge der ganzen Welt sind dabei und bei uns in der Schreibwerkstatt ist wieder Ausnahmezustand ausgebrochen :twisted:

Schreiben ohne Plan, ohne nachzudenken. Der innere Schweinehund und alle Wortmiesmacher werden verbannt Bild und wir erleben die unendliche Leichtigkeit, die Magie der reinen Worte.

Sei dabei uns melde dich an, trag das Banner aller Schreibverrückten, indem du dich in unserer Nano-Gruppe anmeldest.

50.000 Wörter in 30 Tagen, das sind 1667 Worte am Tag, trage sie in unsere Statistik ein und liefere dir ein Wettstreit mit den anderen Wortzauberern.

Wenn du noch mehr zu dem NaNoWriMo erfahren willst, schau doch einfach in unsere FAQ oder auf der offiziellen, weltweiten Nano-Seite nach und melde dich dort auch an. Treffe auch da die Wortzauberer der SWS wieder.

Wir freuen uns, mit euch den Nano zu feiern. Denkt nicht drüber nach seid einfach dabei.

Zauberhaften Gruß :wizard:

Euer Schreibwerkstatt-Nano-Team



Dieser Beitrag ist schreibgeschützt, Hier entlang geht es zum Nano-Forum und ist Platz für eure Fragen, Antworten und Beiträge zu diesem Thema.
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Zurück zu Schreibwerkstatt-Newsfeed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste