Asphaltspuren: Verführung [15.04.2015]

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Asphaltspuren: Verführung [15.04.2015]

Beitragvon Schnuddel » 19.09.2014, 19:49

Asphaltspuren 23 / Frühjahr 2015

Verführung

Aus Wikipedia: "Verführung, auch Verlockung oder Seduktion, bedeutet ... jemanden zur Hingabe zu bewegen, d.h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren", dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht will ..."
Verführung geschieht nicht nur im Rahmen von Religion, Politik und Marketing. Die einen nennen es die "perfekte Masche" und nehmen es sportlich, ganz technisch sehen es die "Pick up Artist". Frauen über 40 lassen sich von Toyboys verführen und im vergangenen Jahrhundert verschafften sich Heiratsschwindler damit ihr Auskommen.
Von Kamasutra über Ovid und Casanova bis Seduction Community und alt.seduction.fast, alle versuchen sich in der Kunst des Verführens. Ein Thema, so alt wie die Menschheit. Es hat mit Liebe, Leidenschaft, aber auch Machtausübung und Manipulation, Alphamännchen und Charisma zu tun.

Wir erwarten von Euch Texte zur ganzen, breiten Palette des Verführens.
Verführt uns, sie zu lesen, fangt uns in Euren Geschichten und Lyriks, lasst uns vor Euch auf die Knie sinken.
Mit anderen Worten: verführt. uns. jetzt.

Einsendeschluß: 15. April 2015, 24.00 Uhr
Teilnehmerbedingungen: siehe Infos für Autoren

Link: http://www.asphaltspuren.de/index.php/ausschreibungen
Zuletzt geändert von KleineLady1981 am 18.04.2015, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Fristverlängerung laut Website
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste