Asphaltspuren: Verwicklung [01.09.2015]

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Asphaltspuren: Verwicklung [01.09.2015]

Beitragvon Schnuddel » 19.09.2014, 19:51

Asphaltspuren 24 / Winter 2015

Verwicklung

Wer sagte nicht schon: Mein Name ist Murphy, wo ich bin, ist Chaos, die Verwicklung ist meine Berufung? Lassen Sie uns teilhaben an dem Slapstick, den das Leben schreibt. Denn es bedarf weder eines Limericks noch eines Couplets. Es ist der Witz auf zwei Beinen, die Katastrophe unterwegs, die Wahrscheinlichkeit des Unwahrscheinlichen, die Gewissheit, dass genau das eintritt, was weder geplant noch beabsichtigt und schon gar nicht vorhersag- bzw. -sehbar war.
Wir erhoffen uns Zwerchfellgymnastik in Form von Storys und Lyrik. Wir erwarten, dass uns vor Lachen die Tränen kommen und dass wir mit ungläubigem Staunen erleben, wie das Schicksal sich verspult, verwickelt und grandios auf die Nase fällt! Und doch immer wieder aufsteht.

Einsendungen ab: 15. April 2015
Einsendeschluß: 1. September 2015, 24.00 Uhr
Teilnehmerbedingungen: siehe Infos für Autoren

Link: http://www.asphaltspuren.de/index.php/ausschreibungen
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste