Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Joleen » 24.12.2012, 16:42

Liebe Wichtel,

nach einigen Problemen ist es jetzt doch so weit. Die Gedichte warten in euren Posteingängen, der Thread mit den Gedichten wird auch bald erscheinen (wo ihr sehen könnt, wer wem ein Gedicht geschrieben hat).

Das hier ist der Bedankthread, in dem ihr euren Wichteln für das Gedicht danken könnt, wo ihr von Lob nicht sparen müsst.

Und hier sind alle Gedichte samt den Bewichtelten.

Es ist Weihnachten :xmasgrin:

Vom ganzen Team wunderschöne Weihnachten und geniesst die Festtage :girl:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Kugel Schrei Bär » 24.12.2012, 21:12

Danke für das schöne Gedichtegeschenk. Ich wünsche euch allen da draußen eine schöne Weihnachtszeit. :D
Kugel Schrei Bär
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2012, 02:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Sternenmaus » 25.12.2012, 11:18

Ich wollte mich auch ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Gedicht!
Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil meines nicht ganz so lang und schön ist...
War auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!!
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Benutzeravatar
Sternenmaus
 
Beiträge: 1171
Registriert: 22.06.2011, 19:33
Wohnort: Wunderland
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Zinnie » 25.12.2012, 12:09

Ich kann dich beruhigen Sternenmaus. Ich habe gesehen, dass du das Gedicht für mich geschrieben hast und es ist wirklich wunderschön! Vielen, vielen Dank dafür :hug:

Als ich gestern Abend noch kurz meine E-Mails abgerufen habe, war das eine tolle Überraschung! Nachher muss ich mir das Gedicht unbedingt ausdrucken und aufhängen, weil ich es wirklich klasse finde :)

Meinem Wichtel und allen anderen wünsche ich auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit. Feiert schön! :xmasgrin:
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
-Jean Paul
Zinnie
Geburtstagskind
Geburtstagskind
 
Beiträge: 283
Registriert: 05.04.2011, 17:24
Wohnort: NRW

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Taubenflügel » 26.12.2012, 12:28

Vielen Lieben Dank für dein wirklich witziges Gedicht, Zinnie :wink:

Da ich selber einen Hund habe, konnte ich mir bildhaft vorstellen, wie es in deinen gedanken zuging :walkthedog:

LG Taube
Du brauchst nicht bis ans Ende des Universums zu reisen,
um Welten zu entdecken
-
die in Dir selbst sind.
Taubenflügel
 
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.2012, 20:09
Wohnort: Österreich

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Monika^^schreibt » 26.12.2012, 14:55

Liebe Bumblebeee,

endlich habe ich auch erfahren, welches Gedicht du mir gewichtelt hast.
:nod:
Herzlichen Dank dafür.
Doch auch mit diesem Gedicht ist Weihnachten für mich ein Fest mit unserem Freund und Erlöser Jesus. Klar, früher hatte ich auch Gefallen, an den zahlreichen Weihnachtsmannfilmen. Doch heute sind sie für mich nur noch ein Auslöser, auf Jesus hinzuweisen, der uns die wahre Weihnachtsfreude bringt ...

Sei mächtig gesegnet

Monika
Beste Grüße
Monika

"In einem guten Wort sind für drei Winter Wärme."
Sprichwort aus der Mongolei
Benutzeravatar
Monika^^schreibt
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.11.2010, 01:32
Wohnort: Südhessen
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Kampfschreiber » 26.12.2012, 19:24

:D Danke an Adventin!
So ein tolles, langes Gedicht. :mrgreen:
Davon kann ich ja nur träumen... Danke, danke, danke!!

Bussi, bussi an dich.
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon amabael » 26.12.2012, 19:30

lieber kugel schrei bär,
vielen dank für dein gedicht! :D es gefällt mir echt gut und ist auf jeden fall eine tolle weihnachtsüberraschung!
lg, amabael :xmasgrin:
"Sometimes I believe as many as six impossible things before breakfast" Alice
amabael
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2012, 15:56

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Muetzenschaf » 27.12.2012, 18:52

Wollte auch mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken! Hat mich sehr gefreut auch mal was Besonderes in meinem Email-Postfach zu lesen.
Benutzeravatar
Muetzenschaf
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.10.2012, 14:52
Wohnort: Brandenburg
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Gavenia » 28.12.2012, 14:31

Lieber rotbebezipfelmützter Cehrhard,

lamettafunkelnden Dank von der zur Zeit rotschnupfnasigen Gavenia für dein mit dem Elfenexpress versandtes Gedicht, das nachdenklich und wohlig ums Wichtelherz zugleich machte. :curtsey:

Überhaupt fand ich die Aktion glitzersternklasse und würde mich freuen, wenn sie erneut stattfände - das nächste Mal vielleicht mit Kurzgeschichten aus der Weihnachtswerkstatt?

LG,
Gavenia
Jeder hat das Recht, Teil einer Geschichte zu sein - im besten Fall seiner eigenen.
Benutzeravatar
Gavenia
 
Beiträge: 138
Registriert: 24.09.2010, 12:19
Wohnort: Freiburg

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Shikyo » 28.12.2012, 17:44

Ich will mich auch unbedingt bei meinem Wichtel bedanken. Das Gedicht hat mir sehr gefallen! :dasheye:
☆Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn☆
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Wenn du etwas träumen kannst, kannst du es auch tun.
Benutzeravatar
Shikyo
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2012, 17:15
Blog: Blog ansehen (4)

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon Tschakky » 02.01.2013, 17:11

Vielen lieben Dank für das schöne Gedicht! :hug: Da kriege ich noch mal richtig Lust auf Winter! Hoffentlich schneit's bald wieder. :love:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Bedankungsthread für die Weihnachtsaktion 2012

Beitragvon PhoenixSoul » 02.01.2013, 22:09

Gavenia! :D
Vielen Dank für dein tolles Gedicht! *-*
Ich mag es wirklich und habe mich sehr darüber gefreut!!
^-^
Benutzeravatar
PhoenixSoul
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2012, 19:28


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste