[Danke - gefunden!] Beta-Leser für 2-seitige KG

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Danke - gefunden!] Beta-Leser für 2-seitige KG

Beitragvon MaluReich » 04.06.2015, 12:17

Hallo!

Ich suche Probeleser für eine kurze Kurzgeschichte, die ich zu einem Wettbewerb einreichen möchte. Wer hat Lust und Zeit, bis spätestens Sonntag, 14.6.15 die KG zu lesen? Die Rechtschreibung dürfte ok sein. Rückmeldungen zum Inhalt / Aufbau / Leseeindruck wären klasse!

Thema der Ausschreibung: Doppelleben
Titel der Kurzgeschichte: Vorwärts
Genre / Stichworte: Gegenwartsliteratur, Short Story
Länge: 2 Normseiten
Inhalt: Eine junge Frau muss sich einem Schicksalsschlag stellen und ihr altes Leben hinter sich lassen

Bei Interesse meldet euch doch bitte kurz per PN oder hier im Thema. Ich schicke euch die KG dann nach Absprache per Mail.

Vielen Dank im Voraus! :girl:

Malu
MaluReich
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2015, 14:09

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste