Betaleser für Liebesroman (Kolumbien)

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Betaleser für Liebesroman (Kolumbien)

Beitragvon Azahar » 08.11.2015, 23:27

Ihr Lieben,

ich suche Betaleser für mein aktuelles Projekt.

Ein Liebesroman (wie sollte es anders sein), der in Kolumbien spielt.
Eine grosse Portion Abenteuer und Spannung ist auch dabei.

Mehr zum Inhalt gibt es per PN.

Ich bin noch am Schreiben und ihr würdet den Text kapitelweise bekommen. Ich nehme an, am Ende werden es ca. 400 Normseiten sein. Im Moment steht gut ein Drittel davon.

Warum ich euch brauche:
- Um Logikfehler zu finden, Stellen, wo die Spannung durchhängt, etc. und vor allem, um mir alles mitzuteilen, was euch auf- oder missfällt.
(Rechtschreibung und Kommafehler dürft ihr natürlich gerne korrigieren :wink: , aber das ist mir im Moment eher unwichtig).

Als Gegenleistung kann ich gerne euere Werke Probelesen, aber (das muss ich der Ehrlichkeit halber sagen) nur wenn mich das Thema und das Genre ansprechen. Wenn dieser Austausch für euch ein Muss ist, dann schreibt mir bitte, an was ihr gerade arbeitet, um das vorher abzuklären.

Vielen lieben Dank!

LG
Azahar

Nachtrag: Es handelt sich um einen Liebesroman für Erwachsene.
Um ein Buch zu schreiben braucht man: 10% Ideen, 10% Talent und 80% puren Fleiß.
Frank Schätzing
Benutzeravatar
Azahar
 
Beiträge: 199
Registriert: 04.09.2008, 13:38
Wohnort: Valencia
Blog: Blog ansehen (1)

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste