Betaleser für meinen Schreibblog gesucht!

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Betaleser für meinen Schreibblog gesucht!

Beitragvon Samira-Jessica » 29.07.2015, 19:21

Hey zusammen,

ich weiß, vielleicht ist das unnormal aber ich suche jetzt mal eine/n Betaleser/in für meinen Blog (siehe Signatur) weil mir dieser sehr am Herzen liegt und ich gerade mit jemanden, der mal reingelesen hat, einige böse Rechtschreibfehler und Bandwurmsätze entdeckt habe.

Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob sich vielleicht jemand bereiterklären möchte, mir bei der Schädlingsbekämpfung zu helfen und meine bisherigen Beiträge betalesen möchte.

Wäre mir sehr geholfen damit.

Freue mich auf Antworten.

Grüße
Samira-Jessica
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: Betaleser für meinen Schreibblog gesucht!

Beitragvon Lesezeichen » 30.07.2015, 12:24

Hallo Samira-Jessica,

ich lese gerne deine Blogbeiträge Korrektur.
Falls du dich dazu noch näher austauschen willst, können wir das gerne heute Nachmittag machen, muss jetzt erst mal noch weg.

Liebe Grüße,

Lesezeichen


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: Betaleser für meinen Schreibblog gesucht!

Beitragvon Samira-Jessica » 30.07.2015, 13:30

Hey Lesezeichen,

danke, das freut mich!
Ich weiß, es ist nur ein Blog, nicht die Geschichte selbst, oder nicht nur, aber er ist mir trotzdem so wichtig, dass ich keine Schädlinge darin haben will ...

Hm, mir wäre es halt wichtig, wenn du mir die Stellen makieren könntest, dass ich sie leichter finden und korrigieren kann. Nur wohin dann mit den Texten? Meine private Emailadresse benutze ich eigentlich nur für eben private Dinge ..

Vielleicht hier rein? Oder ist das doof?

Edit: Vielleicht per PN hier?

Ich hab Zeit, bin krankgeschriebe ..
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: Betaleser für meinen Schreibblog gesucht!

Beitragvon Samira-Jessica » 14.10.2015, 01:13

Falls jemand noch Interesse hat, ich bin immer noch auf der Suche ....
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste