Betaleser gesucht!

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Betaleser gesucht!

Beitragvon Aradir » 01.11.2015, 12:55

Hallo,
ich suche jemanden der mein Machwerk mal probeliest. Das Ding ist soweit fertig; geschrieben, noch mal überarbeitet und so weiter; also momentan so bei Version 2.0.
Das Ding ist ca. 130.000 Wörter lang und ich bin momentan ziemlich stolz auf meine Arbeit :lol: Ich glaube gerade deshalb bräuchte ich mal jemanden, der sich das durchliest. Es geht mir nicht um Seite für Seite-Kritik, sondern mehr um so etwas wie ein ausführliche Rezension (Wie findest du es generell? Gibts es irgendwo Hänger im Lesefluss? etc.)

Zur Thematik: Die Handlung spielt in der Gegenwart, im heutigen Deutschland. Nur, dass dieses Deutschland vor kurzem besetzt wurde. Jeglicher Widerstand wird brutal unterdrückt, Freiheit ist ein Fremdwort geworden. In einem Wald nahe Hannover leistet ein einzelner Mann noch Widerstand. Dies ist seine Geschichte.

Falls ihr weder vom Umfang, noch von meiner Verhunzung einer Inhaltsangabe abgeschreckt wurdet, würde ich mich über eine PN freuen.

P.s.: Ich bin natürlich gerne bereit im Gegenzug selber als Testleser zu fungieren :wink:
Aradir
 
Beiträge: 641
Registriert: 19.01.2014, 19:15

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste