Biete Buchcovergestaltung

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 12.03.2015, 11:44

Hallo zusammen,

ich biete speziell für Selfpublisher preiswerte Covergestaltung an.

Zum einen ganz individuell, auf die Vorstellungen des Autors und den Inhalt des Buches abgestimmt. Zum anderen gibt es auf meiner Seite auch einige Premade-Buchcover. Das sind bereits fertige Cover, so wie diese hier:

Bild

Dort werden nur noch der entsprechende Titel und Autorenname eingetragen und eventuell noch kleinere Änderungen vorgenommen. Jedes Cover wird natürlich nur einmal vergeben.

Wer Interesse hat, findet die Cover + Preise, sowie weitere Informationen zum Ablauf und Kontaktmöglichkeiten auf meiner Seite: http://www.valoon-buchcover.blogspot.de/

Ihr könnt mich aber auch gerne hier über PN anschreiben.

Ich erstelle auch andere Grafiken, wie Facebook- und Blogheader, Logos, Visitenkarten, Werbebanner, etc.
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon BlinkyBill » 29.03.2015, 16:55

Machst du das so zum Spaß oder beruflich?
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Latika » 02.04.2015, 08:05

BlinkyBill hat geschrieben:Machst du das so zum Spaß oder beruflich?


Hmm, anscheinend zum Spaß denn beruflich würde professionell bedeuten und das ist er leider nicht, wenn er nur einmal aufkreuzt, uns seine Dienstleistung ins Gesicht klatscht und dann am selben Tag abhaut :| schade eigentlich, dabei gefallen mir seine Covers unheimlich gut...
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 02.04.2015, 14:45

BlinkyBill hat geschrieben:Machst du das so zum Spaß oder beruflich?
Ich mache das (neben)beruflich. :)

Latika hat geschrieben:Hmm, anscheinend zum Spaß denn beruflich würde professionell bedeuten und das ist er leider nicht, wenn er nur einmal aufkreuzt, uns seine Dienstleistung ins Gesicht klatscht und dann am selben Tag abhaut :| schade eigentlich, dabei gefallen mir seine Covers unheimlich gut...
Was hast du denn für Probleme?
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon magico » 02.04.2015, 14:57

Latika hat geschrieben:Hmm, anscheinend zum Spaß denn beruflich würde professionell bedeuten und das ist er leider nicht, wenn er nur einmal aufkreuzt, uns seine Dienstleistung ins Gesicht klatscht und dann am selben Tag abhaut schade eigentlich, dabei gefallen mir seine Covers unheimlich gut...


Mal immer schön die Bälle flach halten. Erstens ist "Perhonen" weiblich - also nix mit "er". Lesen und Verstehen! :wink:
Zweitens gibt es Menschen, die tatsächlich auch noch andere Dinge zu tun haben, als ihre gesamte Freizeit in einem Forum zu verbringen. Es besteht schließlich keine Mindestanwesenheitspflicht.

Ich finde die Cover übrigens ebenfalls sehr ansprechend.


Grüße - magico
Neuester Artikel (30.11.): Das Gutmensch-Experiment: Ngana & Klaus

“Don’t go where the path may lead, go instead where there is no path … and leave a trail” - Ralph Waldo Emerson
Benutzeravatar
magico
 
Beiträge: 2094
Registriert: 01.05.2008, 22:23
Wohnort: habe ich

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Latika » 08.04.2015, 22:44

magico hat geschrieben:Zweitens gibt es Menschen, die tatsächlich auch noch andere Dinge zu tun haben, als ihre gesamte Freizeit in einem Forum zu verbringen. Es besteht schließlich keine Mindestanwesenheitspflicht.


Das ist mir schon bewusst :wink: nur auf meine PN wurde bis dato noch immer nicht geantwortet und das nervt, wenn man Interesse hat und "sie" ihre Dienste anbietet und dann nicht zurückschreibt. Da ist eine genervte Antwort meinerseits vorprogrammiert :lol:
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 09.04.2015, 13:09

Latika hat geschrieben:Das ist mir schon bewusst :wink: nur auf meine PN wurde bis dato noch immer nicht geantwortet und das nervt, wenn man Interesse hat und "sie" ihre Dienste anbietet und dann nicht zurückschreibt. Da ist eine genervte Antwort meinerseits vorprogrammiert :lol:
Leider habe ich keine PN von dir bekommen, sonst hätte ich sie selbstverständlich beantwortet. Warum hast du nicht einfach noch einmal nachgehakt, per PN oder in diesem Thread, oder mich über meine Mailadresse oder das Kontaktformular auf meinem Blog angeschreiben, anstatt solch einen angriffslustigen Beitrag hier zu verfassen?
Wenn du noch immer Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich noch einmal bei mir melden würdest. Am besten über das Kontaktformular auf meinem Blog oder per Mail. :)
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Latika » 09.04.2015, 13:46

Perhonen hat geschrieben:anstatt solch einen angriffslustigen Beitrag hier zu verfassen?


angriffslustig war das nicht gemeint, sondern eher genervt...tut mir auch leid deswegen, nur hatte bis jetzt sehr oft denselben Fall mit anderen Forenmitglieder, denen ich geschrieben habe, aber keine Antwort zurückkam, da habe ich in deinem Fall überreagiert :oops:

Perhonen hat geschrieben:Wenn du noch immer Interesse hast


Interesse besteht noch immer :D nur bezüglich Logo, mein Bruder ist Eventfotograf hat sich selbst ein Logo zusammengebastelt, was ja toll ausschaut aber er sieht sich jetzt nach professionellen Logos um. Deswegen wollte ich fragen, wie viel so ein Logo denn bei dir kostet?
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 10.04.2015, 09:27

Perhonen hat geschrieben:Interesse besteht noch immer :D nur bezüglich Logo, mein Bruder ist Eventfotograf hat sich selbst ein Logo zusammengebastelt, was ja toll ausschaut aber er sieht sich jetzt nach professionellen Logos um. Deswegen wollte ich fragen, wie viel so ein Logo denn bei dir kostet?
Ich schick dir gleich mal eine PN. :)
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Zeitdruck » 10.04.2015, 10:33

Hallo Perhonen,
sehen wirklich ganz nett aus Deine Coverentwürfe.
Du sagst, dass Du das Semi-professionell betreibst.

Bitte achte auch darauf, dass der Farbauftrag 300 % nicht übersteigt (Im Digidruck hält der Toner dann nicht mehr - und im Offset besteht die Gefahr des 'Ablegens' [Druckbild auf der Rückseite]).
Dass die Druckdatei im CMYK-Farbmodell sein sollte, brauche ich Dir vermutlich nicht zu sagen.

Gruß
Zeitdruck
Zeitdruck
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2015, 17:41

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 11.04.2015, 10:42

Zeitdruck hat geschrieben:Bitte achte auch darauf, dass der Farbauftrag 300 % nicht übersteigt (Im Digidruck hält der Toner dann nicht mehr - und im Offset besteht die Gefahr des 'Ablegens' [Druckbild auf der Rückseite]).
Dass die Druckdatei im CMYK-Farbmodell sein sollte, brauche ich Dir vermutlich nicht zu sagen.
Danke für den Tipp, aber ich habe bereits Buchcover u.a. für den Druck erstellt und weiß, worauf ich achten muss. :)
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 07.09.2015, 18:59

Bei mir sind wieder ein paar neue Premade-Cover dazugekommen. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Roman oder Kurzgeschichte(n). :)

Bild

Weitere Infos, Preise, Kontaktmöglichkeiten und noch mehr Premade-Cover auf meiner Seite: http://www.valoon-buchcover.blogspot.de/
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Ankh » 08.09.2015, 18:07

Ich finde die auch schön! Machst du auch anderes als Fantasy-Stil, nach Vorgabe?
Benutzeravatar
Ankh
 
Beiträge: 461
Registriert: 05.07.2015, 12:27

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Tsaphyre » 09.09.2015, 12:40

Hallo Perhonen,

ich brauch zwar kein Buchcover, aber ich find Deine Cover sehr schön... :girl:

Tsaphyre
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

Das kreative Chaos ist ein Trancezustand angenehmster innerer Verwirrung und seltsam zusammenhangloser Verwunderung. (Tsaphyre Ziegenfuß)
Benutzeravatar
Tsaphyre
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 490
Registriert: 27.08.2014, 17:40

Re: Biete Buchcovergestaltung

Beitragvon Perhonen » 09.09.2015, 14:28

Ankh hat geschrieben:Ich finde die auch schön! Machst du auch anderes als Fantasy-Stil, nach Vorgabe?

Ja, ich habe auch schon einige andere Sachen gemacht. Nur bei den Premades mache ich immer das, wozu ich grad Lust habe. :D
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Tsaphyre hat geschrieben:ich brauch zwar kein Buchcover, aber ich find Deine Cover sehr schön... :girl:
Dankeschön! Das freut mich sehr. :)
http://junaleebendt.blogspot.de/ ~ Mein Blog rund um Kreatives Schreiben, Fotografie und Digital Art
Benutzeravatar
Perhonen
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2015, 12:13


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste