Blog Statistik
3615Beiträge insgesamt
3630Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    49 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    142 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    151 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    58 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
The Mystic Life of the Rose von MysticRose am 20.05.2009, 19:09
Es ist nun wirklich schon hammermäßig:
Zurzeit schreibe ich an
- Gefrorenes Blut
- Vynocyl

und nur so zum Spaß schreibe ich im Moment " A Nightmare on Elm Street 9 - Freddy is back". Mein Kopf platzt bald vor Ideen für alle drei Manuskripte.
- Hoffentlich geht das so weiter! -

2 Blogkommentare 489 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Die Welt im Menschen von Ratsherr am 01.03.2015, 23:11
Hallo zum Sonntagabend,

nachdem ich bereits seit über sieben Monaten keinen Blog-Eintrag mehr verfasst habe, ist es wohl an der Zeit, ihn wieder einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Das in diesem ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 4 Zugriffe
Im Blindflug in der Schreibwerkstatt von Texthaseonline am 27.02.2015, 21:38
Ganz im Vertrauen gesagt, bloggen ist eine meiner großen Leidenschaften. Aus diesem Grund hatte es die Schreibwerkstatt überhaupt nicht schwer mich mit der Blogmöglichkeit zu ködern. Wie gut, dass es ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 12 Zugriffe
A Million Words or Die von HappyMephisto am 26.02.2015, 17:05
David Eddings hat geschrieben:Eines Schreibers Lehrlingsjahre beinhalten üblicherweise eine Million Wörter zu schreiben - die dann verbrannt werden - ehe er beinahe zu beginnen bereit ist.


...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 14 Zugriffe
birds life von feepz am 24.02.2015, 21:12
*tweep*tweep*
it's a birds life
*tweep*tweep*
in the air and on the sea
*tweep*tweep*
its a birds life -
you never gonna see.

0 Blogkommentare 27 Zugriffe
Viele Projekte - viele Ideen - wenig Zeit - sauer auf mich von Leonfair am 23.02.2015, 23:58
Dies ist mein erste Blog hier, und ich will gleich bei meinen ersten Blog über mehrere Themen schreiben, welche kurz im Betreff wiedergegeben sind.

Zunächst mal habe ich mich erst vor kurzem dazu überedet, di...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 27 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Die Weltkarte von Allvater am 15.02.2015, 21:11
Ich bin zufrieden mit der Karte.
Die Abmessungen der Karte belaufen sich auf 6500x3600 Pixel.
Teuer ist so eine Frage. Ich fand den Preis angemessen. Es kommt halt immer darauf an, wie viel man bereit...

[ Weiter lesen ]

Re: Die Weltkarte von Kelpie am 15.02.2015, 17:47
Nicht schlecht - und dann auch noch von einem Künstler. Da kann man zumindest davon ausgehen, dass der sein Handwerk versteht. Wie groß ist sie denn jetzt in etwa? Und war es sehr teuer?

Re: Die Weltkarte von Allvater am 15.02.2015, 15:41
Ich habe meine eigene Karte mit Bleistift gezeichnet. Doch nach einigen, fertigen DinA3 Bögen musste ich mir eingestehen, dass ich niemals alles schaffen könnte.

Ich habe meine Karte bei einem Künstler in...

[ Weiter lesen ]

Re: Die Weltkarte von Kelpie am 15.02.2015, 15:06
So eine Karte der eigenen Welt ist schon was Besonderes. Ich kann mir meine Karte auch gar nicht oft genug anschauen.

Du schreibst hier, du hast sie nicht selbst gemacht. Heißt das, jemand anderes hat ...

[ Weiter lesen ]

Re: NaNoWriMo 2014 von Malemmy am 06.02.2015, 22:28
Solange dir die Geschichte gefällt, hat sie Potential.
Schreib für dich, nicht für andere. Lass dich nicht von der Qualität leiten sondern von der Freude, dann schreibst du dir auch leichter!

Drück dir ...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: Mitja, Robert Brannon, Rooibos, Ruvanna, Sasskia