Blog Statistik
3623Beiträge insgesamt
3631Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    49 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    143 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    152 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    59 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
So kann es nicht weitergehen von Träumerin25 am 09.02.2015, 22:38
Hallo ihr Lieben

*seufz* Ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es bei mir schreibtechnisch nicht wirlich voran geht. Und das liegt irgendwie an der fehlenden Planung.
.
.
.
:shock:
.
.
.
ja, jetzt werden sich sicherlich einige von euch denken: Fehlende Planung? Hat sie nicht das gesamte letzte Jahr nur geplant?!?
Ja, das ist wahr. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht mehr so genau, was ich da die ganze Zeit so wichtigtuerisch getan habe. Sicher, ich habe die Welt entwickelt, Charaktere erstellt, den Plot geschrieben ... Aber wie mir jetzt auffällt, war das irgendwie nur sehr oberflächlich und unzusammenhängend.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ihr arbeitet beispielsweise eine Welt mit ihren Regeln aus, dann entwickelt ihr ein Magiesystem, dann gestaltet ihr den Plot usw. ABER - ihr entwickelt diese Dinge nicht im ZUSAMMENHANG!!! Und genau das ist mein Problem.
Ich...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 78 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Plötzlich keinen Antrieb mehr zu schreiben... von TallyLC am 29.03.2015, 20:42
Hallöle!

Kennt ihr das? Ihr seid gerade mitten in einem Schreibrausch, vielleicht bei dem Plot oder den Charakterbögen, oder auch schon bei der Geschichte, und plötzlich -Zack- keine Motivation mehr. ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 93 Zugriffe
Ich habe mich für ein Kleid entscheiden! von TallyLC am 28.03.2015, 22:10
Servus! :wink:

Gestern hatte ich einen Blogeintrag geschrieben, in dem ich euch erzählt habe, dass ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 95 Zugriffe
Mittelaltermarkt, Mittelalterkleider... von TallyLC am 27.03.2015, 21:45
Gott zum Gruß Ihr hochwohlgeborenen Damen, edlen Herren und stolzen Ritter aus edlem Geschlecht! ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 98 Zugriffe
Musik bei der sofort Bilder vorm inneren Auge erscheinen... von TallyLC am 26.03.2015, 20:52
Hey :wink:

Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied... und sofort kommen euch Bilder in den Sinn die zur Musik ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 98 Zugriffe
Tee beim schreiben*-* von TallyLC am 25.03.2015, 19:55
Hay! :wink:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich LIEBE Tee! ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 102 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Die Buchstabensuppe von Freigeborene am 24.03.2015, 21:43
Das ist eine sehr schöne Geschichte :D

Re: Die Weltkarte von Allvater am 15.02.2015, 21:11
Ich bin zufrieden mit der Karte.
Die Abmessungen der Karte belaufen sich auf 6500x3600 Pixel.
Teuer ist so eine Frage. Ich fand den Preis angemessen. Es kommt halt immer darauf an, wie viel man bereit...

[ Weiter lesen ]

Re: Die Weltkarte von Kelpie am 15.02.2015, 17:47
Nicht schlecht - und dann auch noch von einem Künstler. Da kann man zumindest davon ausgehen, dass der sein Handwerk versteht. Wie groß ist sie denn jetzt in etwa? Und war es sehr teuer?

Re: Die Weltkarte von Allvater am 15.02.2015, 15:41
Ich habe meine eigene Karte mit Bleistift gezeichnet. Doch nach einigen, fertigen DinA3 Bögen musste ich mir eingestehen, dass ich niemals alles schaffen könnte.

Ich habe meine Karte bei einem Künstler in...

[ Weiter lesen ]

Re: Die Weltkarte von Kelpie am 15.02.2015, 15:06
So eine Karte der eigenen Welt ist schon was Besonderes. Ich kann mir meine Karte auch gar nicht oft genug anschauen.

Du schreibst hier, du hast sie nicht selbst gemacht. Heißt das, jemand anderes hat ...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder