Blog Statistik
3524Beiträge insgesamt
3569Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    42 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    145 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    155 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    18 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    53 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
Ich brauche Hilfe von Anonymous am 01.12.2010, 00:42
Hallo ihr Lieben,
also ich hab da so ein kleinen Problem, mein Deutsch furchtbar schlecht. Nicht weil ich es nicht sprechen kann oder es nicht meine Muttersprache ist, sondern weil ich schon Jahren auf einer Englisch-sprachigen Schule bin und es einfach verlernt habe. :cry:
Jetzt soll Ich aber einen Aufsatz über 1500 Wörter schreiben und kann es einfach nicht.

Der Titel des Aufsatzes ist " Der Zusammenhang mit der Religion in dem Buch Die Früchte des Zorns". Ich brauch wirklich dringend hilfe. Ich bin wirklich verzweifelt. :cry:

1 Blogkommentar 127 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Gedanken über das "neue Zeitalter post 2012" von Zeltan am 27.07.2014, 12:00
Bevor das Jahr 2012, bzw. das Datum 21.12.2012 eintrat taten sich eine Menge spekulationen um dieses, speziell um eben jenen Tag.
Die einen glaubten an den Weltuntergang (den Roland Emmerich im Jahr 2009...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 36 Zugriffe
Another love story von neska am 26.07.2014, 22:47
Ich bin mittlerweile mit dem groben Plot meiner neuen Geschichte fertig und werde jetzt bald anfangen, loszuschreiben. ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 36 Zugriffe
The fault in our stars von neska am 24.07.2014, 20:43
habe ich heute auch wieder an einem Tag verschlungen, weiß nicht was los ist. :oops:
Ich musste, ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 51 Zugriffe
Statusbericht 3 von Träumerin25 am 24.07.2014, 20:20
Auch heute nur wieder ganz kurz:

Ich habe die Entwicklung der Vergangenheit meiner Charas nach hinten geschoben, weil ich da gerade absolut blockiert bin. Daher habe ich jetzt mit der Szenenliste angefangen....

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 65 Zugriffe
Der Prozess des Loslassens von Ratsherr am 22.07.2014, 20:41
Hallo,

mitten im SuWriMo-Wettbewerb (oder besser gesagt kurz vor Ende) und knapp vor dem Erreichen meines persönlichen Ziels von 30.000 Wörtern ist mir die Inspiration abhandengekommen und ich beabsichtige, m...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 263 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Gedanken über das "neue Zeitalter post 2012" von Neee am 31.07.2014, 15:24
Hallo Zeltan,
Eine doch sehr gewagte These, wie ich finde.

Wenn ein erweitertes Bewusstsein ein kollektives Denken, Verstehen von anderen und der Breite Zugang zu wissen ist, wie soll das in unserem "Kommunikations-"Zeitalter...

[ Weiter lesen ]

Re: This is Anna ! von neska am 23.07.2014, 22:13
Hallöchen Rayham Green,

dass du gespannt bist auf meine erste Geschichte freut mich total und danke, dass du denkst, das Schreiben läge mir. ...

[ Weiter lesen ]

Re: Der Prozess des Loslassens von Ratsherr am 23.07.2014, 19:47
Hallo Dr. Akirai,

Ihre Treffsicherkeit bei schnellen Diagnosen ist wahrlich bewundernswert. Kann ich bei Ihnen eventuell dauerhaft in schriftstellerische Behandlung gehen? ...

[ Weiter lesen ]

Re: Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung von Hirondelle am 23.07.2014, 14:48
Dann hoffe ich mal, dass es gut weitergeht bei deiner Geschichte.

Die Ursachensuche ist bei mir auch gerade so ein bisschen das Thema: warum will mein männl. Prota diese ganze Macht? Meine weibl. Prota ...

[ Weiter lesen ]

Re: Der Prozess des Loslassens von Akirai am 22.07.2014, 21:16
Hey Ratsherr!

Das, worunter du leidest, nennt man "Nicht-Loslassen-Könn"-Eritis.

...

Ok, ich geb's zu, das Wort habe ich gerade erfunden *unschuldig pfeif*. Aber so ist es doch. Du musst ...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: Ballater, Joleen, PixelKitten, Sarah N, Scythia