Blog Statistik
3535Beiträge insgesamt
3574Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    43 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    144 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    153 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    18 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    53 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
Sage niemals nie.oder etwa doch? von DeutschFreak am 11.05.2012, 21:22
Hallo :wink:
also erstmal sollte ich vielleicht erwähnen, das ich dies geschrieben habe, als ich feststellen musste, das meine mir erhoffte Zukunft niemals realisierbar sein wird.. diese Gefühlswelt brachten dann diese Gedanken zu Tage:

"Sage niemals nie." Dies ist einer der Sätze, die man, in welcher Situation man sich auch befinden mag, wohl immer als erstes zu hören bekommt. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur:der Ratschlag ist eine LÜGE. Nichts weiter, als ein zum Scheitern verurteilter Versuch, seinen Optimismus zu bewahren und die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber hat man keine andere Wahl, dann gibt es kein versuchen, kein hoffen,bangen,flehen und beten. Dann ist nur noch eines unausweichlich.Aufgeben.
Wenn man bereits weiss, dass das "nie" soeben eingetreten ist, wozu sich damit quälen? Warum wird dann noch weiter auf einen solchen sinnlosen Ratschlag hingewiesen? Die A...

[ Weiter lesen ]

9 Blogkommentare 2134 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Guide/How to: Kleidung, Rüstung, Waffen - Teil 3 von Basto am 18.08.2014, 23:12
Willkommen zurück im Teil 3 – Charakterfeinheiten!

Hier Te...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 68 Zugriffe
Mein Werdegang von Angelstar am 15.08.2014, 15:16
Wie alles begann...
Mit ungefähr 10 Jahren habe ich meine erste, richtige Geschichte geschrieben. Mit ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 143 Zugriffe
Hallöchen ^-** von Angelstar am 15.08.2014, 14:54

0 Blogkommentare 157 Zugriffe
Ich war lange nicht hier. von LiaPetterson am 14.08.2014, 14:05
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nun doch etwas sprachlos, mein letzter Blogeintrag ist vom Mai. So lange habe ich die Zeit gar nicht empfunden. Aber egal. Nun bin ich ja wieder da.

Viel Neues kann ich...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 163 Zugriffe
Wie erstelle ich einen Charakter? von unasmera am 13.08.2014, 18:59
Wie erstelle ich einen Charakter?
Hallo und herzlich willkommen zu diesem Blog! ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 177 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Gedanken über das "neue Zeitalter post 2012" von Zeltan am 18.08.2014, 11:56
Hi Nee, danke für deine Antwort.

Nun ich habe nicht behauptet, dass die Welt dadurch besser geworden ist, aber ich habe Hoffnung dass sie sich verbessern kann. In meinem vorletzten Satz, schreibe ich ...

[ Weiter lesen ]

Re: Augesperrt!!! von unasmera am 13.08.2014, 19:28
Uff, dann is ja gut das du wieder rein gekommen bist... so was is mir auch nach na langen Pause schon mal passiert. Ich hab mir dann einfach die ganze Geschichte noch mal von vorne durchgelesen und n paar...

[ Weiter lesen ]

Re: Kann man an Langeweile sterben?! von Kunstmelodie am 04.08.2014, 17:38
Hallo Kittygatito! :)
Dankeschön für deine Antwort. es tut gut zu wissen, dass es Leute gibt, die meine Sachen le...

[ Weiter lesen ]

Re: Kann man an Langeweile sterben?! von Kittygatito am 03.08.2014, 17:32
Hallo Kunstmelodie,
ich habe gerade das erste Mal in Deinen Blog reingelesen und ich darf feststellen: ich lese Dich gerne! Du schreibst so, wie ich denken oder fühlen würde. Locker leicht und interessant. I...

[ Weiter lesen ]

Re: Gedanken über das "neue Zeitalter post 2012" von Neee am 31.07.2014, 15:24
Hallo Zeltan,
Eine doch sehr gewagte These, wie ich finde.

Wenn ein erweitertes Bewusstsein ein kollektives Denken, Verstehen von anderen und der Breite Zugang zu wissen ist, wie soll das in unserem "Kommunikations-"Zeitalter...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder