Blog Statistik
3519Beiträge insgesamt
3562Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    42 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    144 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    155 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    18 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    53 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
Projektupdate Kapitel 5 vor Kapitel 4 fertig o.O von Garok am 11.10.2011, 16:42
Ja ihr habt richtig gelesen, Kapitel 5 is fertig, dabei hab ich nichmal mit Kapitel 4 begonnen :XD:
Hat vermutlich einfach den Grund, dass ich gerade eine Nullbock-Einstellung auf den zweiten Handlungstrang habe, nämlich der von Jack Danner.
Momentan habe ich einfach mehr Lust an dem Handlungsstrang von Tobias weiter zu feilen, weil er einfach gerade sehr Spannend und auch Witzig ist.
Eines sei schonmal verraten: Tobias wird derbe runter gemacht - von einem Mädchen :D

Noch etwas: Ich nehme aus dem Prolog einen Teil raus: nämlich den in dem Namira erklärt wird was ihr Auftrag ist und wie die Portale aussehen, so, hoffe ich zumindest, wird es etwas Spannender. Also bitte vergesst was da am Schluss drin Stand :wink: ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 2527 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Der Prozess des Loslassens von Ratsherr am 22.07.2014, 19:41
Hallo,

mitten im SuWriMo-Wettbewerb (oder besser gesagt kurz vor Ende) und knapp vor dem Erreichen meines persönlichen Ziels von 30.000 Wörtern ist mir die Inspiration abhandengekommen und ich beabsichtige, m...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 12 Zugriffe
Drei neue Bücher... von neska am 22.07.2014, 13:01
und eins davon an einem Tag durchgelesen. :P

Da ich Sommerferien habe und seit ewig langer Zeit (nach...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 7 Zugriffe
Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung von Dragonqueen am 21.07.2014, 08:11
Ich weiß nicht ob ich trauig sein soll oder doch lieber eine gewisse Wut entwickeln soll. Manche von den Verwandten meinen sie dürften sich alles erlauben, alles sagen und auch aussprechen. Gestern war w...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 15 Zugriffe
Juhuuuuu... von neska am 20.07.2014, 19:14
... ich habe mein erstes Kommentar geschrieben! :)

Haha, ein Grund zur Freude würde ich mal sagen. Nachdem ich g...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 14 Zugriffe
This is Anna ! von neska am 19.07.2014, 21:35
Hallo ! :D

Mein Name ist Anna und ich bin neu in der Schreibwerstatt. Meinen Blog nutze ich dafür, e...

[ Weiter lesen ]

5 Blogkommentare 60 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Der Prozess des Loslassens von Akirai am 22.07.2014, 20:16
Hey Ratsherr!

Das, worunter du leidest, nennt man "Nicht-Loslassen-Könn"-Eritis.

...

Ok, ich geb's zu, das Wort habe ich gerade erfunden *unschuldig pfeif*. Aber so ist es doch. Du musst ...

[ Weiter lesen ]

Re: Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung von Dragonqueen am 22.07.2014, 17:27
Hallo Hirondelle !

Das ist wirklich ein komisches Phänomen, aber ich werde mich jetzt bei denen rar machen und diese vernagelten nicht mehr so wahr nehmen. Das bei dir hört sich genauso ärgerlich an un...

[ Weiter lesen ]

RE: This is Anna ! von RayhamGreen am 22.07.2014, 14:00
Servus Anna,

auf dein erstes eigenes Werk bin ich wirklich gespannt.
Dir scheint das schreiben echt zu liegen. Man (zumindest ich) hat das Gefühl, das du es gerne machst, so offen und mitteilungsfreundlich ...

[ Weiter lesen ]

Re: Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung von Hirondelle am 22.07.2014, 12:30
Hallo Dragonqueen,

das mit den Verwandten ist wohl so ein universelles Phänomen - ich werde ja auch ständig gefragt, wie es mit meinem Studium steht, das ich ja nun schon zwei Jahrelänger mache als di...

[ Weiter lesen ]

Re: This is Anna ! von neska am 20.07.2014, 22:56
Ich hab gerade schon wieder die nächste Kurzgeschichte gelöscht, hab einfach das Gefühl, sie wäre nicht gut genug. (Hab eben nämlich eine Geschichte hier gelesen "Nachtzug nach London" hieß sie g...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: KleineLady1981, MarinaTempesta, RayhamGreen, Tinki