Blog Statistik
3647Beiträge insgesamt
3640Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    51 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    146 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    156 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    59 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
abschied von mutter von mayanan am 11.04.2010, 18:26
verzeiht, ich muss kleinschreiben, weil ich so flüssiger schreiben kann. weiß gar nicht, welche worte ich wählen soll.

ich werde wohl einige zeit im forum nicht mehr schreiben können, deswegen wenigstens hier im blog ein paar worte.

Bild

vor 3 stunden ist meine mutter 8 tage vor ihrem 50. geburtstag bei einem autounfall ums leben gekommen.

in mir jetzt ... viele gedanken und gefühle ... vor allem die suche nach dem schuldigen, was unsinnig ist, denn es macht dieses geschehnis nicht rückgängig.

viele grüße und auf bald
mayanan

----

12.04. - ca. 15:30 uhr

die kripo geht davon aus, dass es ein unfall gewesen ist. aber mit sicherheit können sie dies noch nicht bestätigen. ihre hündin hera ist nun im tierheim, wir können sie leider nicht aufnehmen. morgen fahre ich zu meinem bruder, um alles weitere gemeinsam zu regeln. wir ziehen die beerdigung in einem urnenw...

[ Weiter lesen ]

6 Blogkommentare 2071 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Das Lesen von Ratsherr am 30.06.2015, 11:10
Wir alle sind vermutlich hier angemeldet, weil wir mehr oder weniger das Ziel des Schreibens verfolgen. Dabei lässt sich nichts schreiben, ohne wenigstens regelmäßig zu lesen: ob...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 11 Zugriffe
Das letzte Jahr von Freigeborene am 27.06.2015, 21:46
So werden sie also aussehen... Die letzten Sommerferien meines Lebens. Jetzt sind sie gefüllt mit Terminen, aber auch mit freier Zeit zum schreiben und nachdenken. Zum nachdenken, was danach kommt.
Der ...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 26 Zugriffe
Jahre später... von xena14 am 19.06.2015, 11:58
...finde ich mich wieder hier. Es ist nun einmal das anspruchvollste Online-Schreibportal, dass ich kenne. Da ich jetzt wieder mehr schreibe, bin ich glaube ich ganz richtig hier.

0 Blogkommentare 31 Zugriffe
"Argh, diese blöde Szene!" - Statusbericht von TallyLC am 18.06.2015, 10:30
Hallo ihr lieben! :dasheye:

Na, kennt ihr den Gedanken im Betreff auch?
Mir...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 38 Zugriffe
Es geht weiter. Nur leider mit Ablenkungsmanövern :( von Rainflower am 17.06.2015, 20:42
Tachien Leute :D

Heute versuche ich mit Hilfe eines WordWar so viel zu schreiben wie ich nur kann. Zeitfenster ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 43 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Das letzte Jahr von Ratsherr am 30.06.2015, 11:15
Hi Freigeborene,

du wirst aber schon früh dein Abitur absolvieren. ;-) Ich war mit 17 bereits der jüngste A...

[ Weiter lesen ]

Re: Schreib-Buddy V von Aridia am 11.06.2015, 00:51
Hi Justin,

wie Kelpie schon sagte, Ehrlichkeit ist beim Betalesen niemals falsch - das sehe ich auch so. Allerdings kommt es auf die Verpackung an. Niemand hört gerne harsche Worte und ausschließlich n...

[ Weiter lesen ]

Re: frischer Wind im Kopf von Rainflower am 07.06.2015, 22:54
Hallo Träumerin,

solange du mit deinem Projektwechsel zufrieden bist, ist es vollkommen in Ordnung. Vielleicht brauchst du momentan auch nur den Kick, den eine neue Idee & neue Charaktere, die sich ...

[ Weiter lesen ]

Re: Unfassbar - ich kann wieder schreiben von Sarah N am 26.05.2015, 22:13
Hallo,
es freut mich zu lesen, dass du wieder zurück "zur Feder" gefunden hast. Auch ich hatte eine längere Schreibpause und ich weiß, wie du dich jetzt in etwa fühlen musst, wenn man sie hin...

[ Weiter lesen ]

Re: Schreib-Buddy V von Justin am 16.05.2015, 21:15
Hallo Kelpie,

schön zu sehen, dass überhaupt jemanden sich für diese Seiten interessieren.

Tja, das Betalesen will auch gelernt sein. Ich mache das schon eine Weile und ich glaube, dass seit ich da...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: Frøken, Latika, Tsaphyre, ulrich