Blog Statistik
3543Beiträge insgesamt
3577Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    42 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    132 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    144 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    54 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
Willkommen Zurück Steffi - Mausi^^ von Anonymous am 23.08.2009, 15:46
Hi Leute.

Wundert euch bitte nicht über meinen nächsten komischen WL - Eintrag!^^ Ich freue mich nur, dass meine aller beste Freundin, seit der neunten Klasse, wieder in Jena ist. *freu* *tanz* *total auf gekratzt bin*

Steffi war ein halbes Jahr lang in Wetzlar um ihren Traumberuf Krankenschwester zu erlernen. Leider hat sie nicht die Probezeit bestanden, was an reiner Willkür der Ausbilder lag. Es wurde einfach nur nach Gesichtern ausgesucht und nicht nach Leistungen.
Sicher tut, es mir leid, dass sie die Probezeit nicht geschafft hat. Aber es hat auch ein was Gutes! Sie ist jetzt wieder bei mir hier in Jena.
Ganz ehrlich? Ich frage mich grad, wie ich dieses halbe Jahr ohne Sie aus halten konnte. Wir haben uns kaum gehört und gesehen, dass lag einmal an meiner Schicht und dass ich nicht wusste, wann Sie Schicht hat.
Ja, ich weiß, es gibt Telefone in der heutigen Gesellschaft. Ich hätte weiß Gott anrufen können. Dafür, dass ich hier in Mexx mit einigen über mehrere Stunden telefonieren( die Betre...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 59 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Writing Buddys ...? von Mayhem am 20.10.2014, 18:08
Can anybode hear ähh... help me?
Ich sitzt grad vorm PC und denk einfach nur so "HÄÄ?"
Was sind Writing buddys? Bin ich die einzige die die Beschreibung im Forum nicht blickt?
Adoptiert man da...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 8 Zugriffe
NaNoWriMo ... Yeyyyyy von Mayhem am 20.10.2014, 17:58
Na toll ... eigentlich hab ich beschlossen mich dieses Jahr in die ganzen Lernsachen in der Schule reinzuhängen aber ... No Way. NaNos got me.
Jetzt gehts also wieder los mit Scrapbookbasteln, Coffeinwahnsinn, ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 7 Zugriffe
NaNoWriMo 2014 von fairytale am 20.10.2014, 14:19
Das Kinderbuch, von dem ich hier zuletzt berichtet hatte, ist damals ziemlich schnell wieder in der Schublade gelandet und hat keine weitere Beachtung gefunden. Schade eigentlich – dachte ich mir, als i...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 6 Zugriffe
Mein Nano Projekt und ich von LillyAlina am 20.10.2014, 01:13
Ich:"Hallo Muse küss mich..oh bitte"
Muse: "Nö vergiss es. Ich habe dir echt genug Ideen geschenkt jetzt hab ich keine Lust mehr. Ausserdem ist zuviel küssen ungesund"
Ich:" Me...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 6 Zugriffe
Nichts unbeendet lassen - Weiter geht's von summerize am 18.10.2014, 13:10
Vor ca. zwei Jahren habe ich ganz spontan begonnen eine Geschichte zu schreiben ohne mir genaue Gedanken zu machen, wie ich was umsetze. Ich habe einfach darauf los getippt und bin sogar bis zum 5.Kapitel...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 16 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Writing Buddys ...? von Akirai am 20.10.2014, 20:04
Das sind (virtuelle) Helfershelfer: Fiktionsfeen, Höllenhunde, Wordcountdrachen... und die haben, je nach Art, eben ihre spezifischen Vorlieben. So wollen Drachen wesentlich mehr Wörter als Feen (sind j...

[ Weiter lesen ]

Re: Schreibbuddy II von Hirondelle am 20.10.2014, 00:45
Hallo Justin,

ich hoffe mal, dass meine Erfahrungen mit den Schreib-Buddys besser verlaufen. Ich habe mich jetzt bei zwei Leuten gemeldet und überlege, ob ich nicht auch mein Gesuch einstelle. Vielleicht. ...

[ Weiter lesen ]

Re: Ideenkrempel - Heute: Seltsame Einkäufer von Justin am 17.10.2014, 03:04
Da ich koch bin, bemühe ich mich etwas Gesundes auf den Familientisch zu bringen und was "Vernünftiges" einzukaufen. Wenn ich dann an der Kassenband stehe, beobachte ich gern was andere so e...

[ Weiter lesen ]

Re: Arbeit von Justin am 08.10.2014, 18:27
Hello barnie,

ich habe nicht einmal gemerkt, dass hier ein Kommentar steht - wie peinlich!
Seit diesem Eintrag hat sich einiges getan und ich bin auch ein gutes Stück weiter gekommen - Das Lesen und ...

[ Weiter lesen ]

Re: Hilfe! Trilogie in Dilogie ändern? von scribere am 07.10.2014, 23:35
Ich will den Plot fertig haben, so kann ich besser schreiben.
Das Thema ist auch nicht mehr aktuell ;)

Wer ist online?

Mitglieder: Kerobin, Mindelu, TheDave