Blog Statistik
3635Beiträge insgesamt
3636Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    50 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    144 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    153 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    59 Blogs
Zufälliger Blobeitrag
Arbeitstitel: Zwischen Gut und Böse.... schön langsam nervt's!!! von Aimee am 19.03.2009, 19:02
Habe gestern Abend das mitlerweile 3. Kapitel beendet. Aimee, Chloe und Jack werden in einem Unfall verwickelt. Am Ende des Kapitel heißt es nur:
"Bevor ich wieder Durchatmen konnte, sah ich noch in das blutverschmierte, von Schmerz gezeichnete Gesicht von Jack neben mir. Dann erfasste mich völlige Dunkelheit."
Soll ich ihn sterben lassen? Hm... ich bin ja etwas sakastisch veranlagt und würde es nur begrüßen, wenn er stirbt. Allerdings hat der Leser noch keine persönliche Beziehung zu ihm aufgebaut und es würde wahrscheinlich niemandem weh tun, wenn er von uns geht.
ACH!!! Ich bin genervt! Nochdazu will ich mehr pepp in die Geschichte bringen.
Zudem bin ich immer noch bei Erklärungen, Schilderungen und Beschreibungen.... ich bin wirklich genervt.
Habe jetzt mein Projekt auf Eis gelegt, meinen Freunden und Bekannten die ersten drei Kapitel in die Hänge gedrückt und warte auf ihre Kritik.
Habe mich jetzt englischer Literatur gewidmet... Wo ist meine persönliche Muse, wenn ich s...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 2801 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Zum NaNo-Camp von Ratsherr am 04.05.2015, 22:19
Hallo, ihr Schreibwerkstättler,

das NaNo-Camp 2015 ist beendet und mein Wortziel von 40.000 Wörtern habe ich um 5k überschritten, sodass der April für mich als erfolgreicher Monat gelten kann.

Nun hab...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 10 Zugriffe
Der Mittelaltermarkt! von TallyLC am 03.05.2015, 11:41
Servus!

Ein paar mal habe ich euch schon mit meinem Geschwärme über den Mittelaltermarkt genervt, und gestern war ich dort. ...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 31 Zugriffe
Vom Roman zur Kurzgeschichte von Träumerin25 am 02.05.2015, 22:56
Hallo ihr Lieben :D

Ja, wie der Titel wahrscheinlich schon verrät, gibts bei mir schon wieder was Neues. I...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 14 Zugriffe
Welcome back! von TallyLC am 01.05.2015, 15:55
Hallo ihr lieben, und ein ♥-liches Wilkommen zurück! :lol:

Nun, ich hatte ja geschrieben, dass ich voraussichtlich bi...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 14 Zugriffe
Thirion von Thirion am 26.04.2015, 12:40
Ich bin relativ neu auf diesem Forum und dies ist mein erster Blogbeitrag und ich weiß noch nicht so wirklich, wie das alles hier im Blogbereich funktioniert, doch darum kümmere ich mich später, ersteinmal st...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 34 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Das Experiment I von Sarah N am 05.05.2015, 15:11
Hallo Ratsherr,

erstmal vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog und die vielen lieben Wünsche!

Ja, du hast schon Recht, solange man etwas zum Spaß macht, kann man es nicht hassen. Vielleicht sc...

[ Weiter lesen ]

Re: Das Experiment I von Ratsherr am 04.05.2015, 22:10
Hi Sarah,

wie lange du das Schreiben durchziehen wirst, liegt wohl ganz allein an deinem eigenen Durchhaltevermögen. Schreibe, wenn du Lust dazu hast, und lasse es weder zu einem Zwang noch zu einer ...

[ Weiter lesen ]

Re: Der Mittelaltermarkt! von TallyLC am 03.05.2015, 18:50
Hey Sarah! :)
Ja, das war bestimmt klasse!
Hehe, ich war in stilechter Kleidung dort! *g* :3
Danke, ich wünsche d...

[ Weiter lesen ]

Re: Der Mittelaltermarkt! von Sarah N am 03.05.2015, 16:19
Hallöchen!
Ich verstehe deine Faszination. Vor einigen Jahren war ich beim Ritterturnier Kaltenberg und fand die ganze Umgebung einmalig. Wenn ich noch einmal auf so einen Markt gehe, dann nur in stilechter ...

[ Weiter lesen ]

Re: Klartraum! von Tsaphyre am 23.04.2015, 12:04
Also Tally, *tststs*, der _arme_ Junge. ;-) Als Traumdeuterin darf ich Dir aber sagen, daß das Erstechen mit ...

[ Weiter lesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: unkompliziert