USER_AVATAR
Akeyla
 
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2011, 15:34
Wohnort: Schweiz
Blog: Blog ansehen (21)
Archives
- Juli 2013
das neue
   28.07.2013, 14:32
neue welt
   19.07.2013, 14:37

+ Januar 2013
+ Dezember 2012
+ November 2012
+ Oktober 2012
+ August 2012
+ Juni 2012
+ April 2012
+ März 2012
Blogs durchsuchen

neue welt

Permanenter Linkvon Akeyla am 19.07.2013, 14:37

Bild

Soderle. Mein 811 Seiten "leichtes" Manuskript liegt nun bei einer Agentur auf dem Tisch .
Ich ging in die Knie und habe ihnen voller Vertrauen meinen Erstgeborenen zum Lesen gereicht.
Zwei Jahre habe ich an Therdeban geschrieben, vor einem Jahr war die Rohfassung fertig, seid gestern 12 Uhr Nachmittags ist das Manuskript "überarbeitet" und ich realisiere gerade, dass ich fertig bin. Ich weiss, ich darf nun nimmer die Datei aufmachen, was editieren und unter einer neuen Zahl abspeichern. Meine Augen sind irre müde, ebenso mein Rücken, aber mein Geist reitet immer noch auf Ragmas feurigen Flügeln durch die Luft und versohlt den Seelenfesslern die Ärsche. Es ist ein so seltsames Gefühl. SIe hat mich voll in ihren Fängen, meine Welt. Wie schon immer. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie richtig flügge wurde. Ich stehe hinter ihr, will, dass andere sie bereisen können und in ihr Abtauchen, mit den Sandläufern nach Quanticor, die Yonds in Urualhar, mit dem letzten Weltenbauer in die Ebene der Glassblumen... einfach nicht mit Pseudoren sprechen, versprecht mir das hoch und heilig....
Ich vermisse Reeros Zickereien und Creels kriegerische Ruhe...


Zeit eine Neue Welt zu beginnen...

0 Blogkommentare 3462 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder