USER_AVATAR
Apfelmus
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2012, 19:20
Wohnort: Wien
Blog: Blog ansehen (1)
Archives
- April 2012
Blogs durchsuchen

3 Seiten pro Tag - gar nicht mal so leicht

Permanenter Linkvon Apfelmus am 17.04.2012, 13:27

Nach Jahren hab ich endlich herausgefunden, dass es mir viel viel leichrt fällt erstmal alles mit der Hand zu schreiben. Erstens mal kann man leicht überall schreiben und die Inspiration ist einfach viel besser.
Ich will als erstes mein DIn A5 Heft vollbekommen, die Hälfte ist schon geschafft.
Nun hab ich mir fest vorgenommen jeden Tag drei Seiten darin zu schreiben,
da ich sonst genau weiß dass mein Schreibfluss wieder schlechter wird wenn ich nicht jeden Tag schreib, aber manchmal ist das soo viel schwerer als man denkt.
Man ist den ganzen Tag beschäftigt und nimmt sich fest vor am Abend endlich zu schreiben
und wenns dann dunkel ist und mal gemütlich in seinen warmen weichen Bett liegt,
dann denkt man sich wieder. "Man jetzt lieber etwas Musik hören oder Fernseh schauen und mit seinem Schatz kuscheln."
Ich versuch mich ganz ernsthaft zu bessern, ernsthaft.
Aber mein innerer Schweinehund ist einfach so groß,
ich kann ihn an manchen Tagen kaum überwinden :XD:

Für Anregungen wie man das am besten doch schaffen kann,
bin ich gerne offen.


Mus

0 Blogkommentare 3744 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder