Portale: Der Clan des weißen Drachen
Hier werde ich in regelmäßigen (mehr oder weniger :XD: ) Abständen neue Informationen über mein Projekt rüberbringen. Vieleicht auch mal ab und zu etwas über die ganze Welt(en) und Characktere die dahinter stecken.
So das wärs eigentlich, viel Spaß^^

Garok
USER_AVATAR
Garok
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2010, 23:14
Wohnort: Speyer
Blog: Blog ansehen (30)
Archives
- März 2013
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ April 2012
+ Februar 2012
+ Januar 2012
+ Dezember 2011
+ Oktober 2011
+ September 2011
+ März 2011
+ Januar 2011
+ Oktober 2010
+ August 2010
+ Juli 2010
Blogs durchsuchen

P366: Super Idee - aber schaff ich das?

Permanenter Linkvon Garok am 26.12.2011, 15:30

Jo Leute,
vor kurzem hat Jacky das Projekt 366 vorgestellt das am 01.01.2012 beginnt und das gesamte Jahr andauern wird. Klasse Idee und motivation für jeden in der Schreibwerkstatt!
Ich hab mir gedacht, ja warum denn eigentlich nicht, mach ich halt auch mal mit :)
Aber ich hab starke Zweifel, ob ich es ein Jahr lang aushalte, jeden Tag rund 500 Wörter zu schreiben bzw. zu korregieren, geschweige denn auch nur zwei Monate :?
Ich denke, es wird keinen geben der das hundertprozentig einhalten wird, jedoch sicherlich einige, die da nah rann kommen werden :wink:

Ich bin mal gespannt wie das bei mir aussehen wird, ich halte euch dazu jedenfalls auf dem Laufenden!
Bis die Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Garok

Meine Geschichte, Portale: Der Clan des weißen Drachen - hier geht's zum Inhaltsverzeichnis!
0 Blogkommentare 858 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder