My Little World
Hello und welcome to my world. Sit down and make yourself at home - just don't drink all of the beer in the reefer because I need one when I start to write!

Hallo liebe Besucher, wilkommen in meiner Welt. Hier kann ich meine Gedanken und Sorgen frei rum laufen lassen. Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch aber wie Freya, eine bekannte von mir einmal (oder öfters) sagte: Justin, manchmal bist du ein böser Mensch. Ok, ok, ich bin gelegentlich zynisch und schadenfroh - ich gebe es ja zu!
:mrgreen:
Justin
 
Beiträge: 497
Registriert: 12.11.2010, 23:34
Blog: Blog ansehen (15)
Archives
- April 2015
Schreib-Buddy V
   18.04.2015, 11:40

+ Januar 2015
+ November 2014
+ Oktober 2014
+ Januar 2013
+ Dezember 2010
+ November 2010
Blogs durchsuchen

saoirse

Permanenter Linkvon Justin am 16.11.2010, 21:47

Freedom = Saoirse / Liberty = Saoirse, das ist zwar nur Irisch bzw. Gälisch und nicht ganz was ich suche aber ich nähere mich langsam. Es gibt nur 150 Internetseite zum Übersetzten von Englisch ins Gälisch - aber nur 2 Seiten, die sich mit Alt Keltisch befassen und da gibt es kein Lexikon in dem Sinne!

Heute habe ich das erste Schnibbelchen von meiner Geschichte gepostet. Prompt hat sich jemand die zur Hälft korrigiert. Nachdem ich einige Kommentare selber geschrieben habe, habe ich schon damit begonnen meine eigene Werk zu kommentieren (ist wohl der Zweck von dem Janze) Leider hat der Jenige nur meine Rechtschreibfehler korrigiert und kein Kommentar geschrieben was mich stützig macht. Da das Blatt nicht komplett rot war, zweifel ich an die Deutschkenntnisse, der Kommentatorin (oder mein Deutsch ist tatsächlich besser geworden).
Jetzt haben 13 Leute das Ding angeschaut und Einer davon hat die Hälfte Fehlermäßig ausgebessert. Ist das Schlecht? Ist das Gut? Ist das Normal? Mensch ist das Nervenaufreibend.
Vielleicht wenn ich das Schlusskapitel postet bin ich so routiniert, dass mich das gar nicht mehr juckt, aber bei dem ersten Posting ist es ganz schon spannend.

You can observe a lot just by watching.
0 Blogkommentare 781 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder