Kunstmelodies Gedankenwelt
Hallo ihr da draußen!
Egal ob zufällig oder nicht, Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :willkommen:

Überwiegend werde ich Sachen über mich und mein Leben schreiben, welches natürlich auch das Schreiben und speziell meine Projekte beinhaltet.

Ich freue mich über jeden Leser, jede Antwort, seit gegrüßt!
Kunstmelodie :curtsey:
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)
Archives
- November 2015
I guess this is goodbye now....
   17.11.2015, 23:55

+ Juli 2015
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Juni 2014
+ März 2014
Blogs durchsuchen

Jetzt wird alles anders!

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 22.03.2014, 17:08

Hallo SWS-Gemeinde!

ich habe mich dann jetzt auch mal dazu entschieden, einen Blog anzufangen. Über mich und meine Projekte 8)

Also vorwiegend wird es um meine Projekte gehen, aber auch um mich selbst, meine Gefühlsausbrüche, etc, jenachdem, was das Leben so für mich noch alles bereit hält!

Derzeitiger Projektstand:
"Das Mondportal":
12 Word-A4-Seiten!

So lange habe ich noch nie am Stück an ein und demselben Projekt festgehalten! (außer bei Schreibwettbewerben, aber das ist was anderes)
Ich weiß, wie duselig sich das für andere anhören mag, aber es ist so. Seit über 14 Jahren beinhaltet mein Schreiben tausend kreative, verschiedene, komplizierte Ideen zu haben und nie über den Anfang hinauszukommen, weil mich Kreativität, Lust, Geduld verlässt oder meine Selbstzweifel und Schreibblockaden mich in die Knie zwingen.

ABER DIESMAL ist es irgendiwe anders..wie ein Neuanfang..ich glaube, dieses Mal könnte es wirklich was werden! :girl:

Naja, glg Kunstmelodie

«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
0 Blogkommentare 2431 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder