Kunstmelodies Gedankenwelt
Hallo ihr da draußen!
Egal ob zufällig oder nicht, Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :willkommen:

Überwiegend werde ich Sachen über mich und mein Leben schreiben, welches natürlich auch das Schreiben und speziell meine Projekte beinhaltet.

Ich freue mich über jeden Leser, jede Antwort, seit gegrüßt!
Kunstmelodie :curtsey:
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)
Archives
- November 2015
I guess this is goodbye now....
   17.11.2015, 23:55

+ Juli 2015
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Juni 2014
+ März 2014
Blogs durchsuchen

Update Privat und Schreiben

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 05.08.2014, 14:01

Hallo! :)

Da bin ich mal wieder...

also bezüglich meiner privaten Situation:

Ich wechsle das Studium, ziehe um in das 400km entfernte Würzburg, studiere etwas, wovon ich glaube, das es das richtige ist, was aber ein SEHR seltener Studiengang ist, daher keinerlei Erfahrungen, ich habe noch kein Zimmer und Studiumsbeginn ist Anfang herrlich. Noch dazu ist Würzburg das komplette Gegenteil vom vorherigen Wohnort, ich kenne niemanden und jede einzelne Zugfahrt kostet mal eben so 100 Euro :roll:
Hachjaaa, wenns weiter nichts ist :mrgreen:

(bin also aufgeregt, irgendwie positiv aufgeregt aber irgendwie auch negativ aufgeregt, kennt ihr das?)

die andere private Seite:
ich habe einen Kerl kennengelernt, den ich sehr attraktiv finde *hust*, wir schreiben ab und an, voll lieb. Aber von sich aus meldet er sich Null und gestern hat er dann einfach gar nicht mehr geantwortet, davor auch schon :? Wie war das doch gleich mit Frauen sind kompliziert?

das schreiben
momentan geht's ehrlich gesagt ehr schleppend voran, ich habe einfach nicht die Ruhe mich hinzusetzten und zu schreiben, Also ich schreibe schon alle paar Tage, aber nicht so regelmäßig und intensiv. Wobei, heute habe ich mal einen guten Tag erwischt...habe doch tatsächlich grad 1310 Wörter geschrieben!!! *stolz bin* Damit komme ich bei meinem Projekt derzeit auf einen stand von 42773 Wörtern. Niiicht schlecht wuhuu! Und es kommt noch soooo viel :lol: :writing: :twisted:
Naja, bald habe ich den einen Ort abgeschlossen, dann kommt ein neuer, in den ich mich erst mal ordentlich reinarbeiten und diesen Ort dann plotten muss :P (kennt ihr schon meine ganz individuelle Plotmethode?)

das letzte Private, das ich euch jetzt einfach unter die Nase reiben muss:
bald geht's nach Rom. Ganz spontan gebucht und schon immer ein gaaaaanz großer Traum! Wenn nicht sogar der größte Wunsch von allen möglichen Orten auf dieser Welt. (Dicht gefolgt von dem Rest von Italien, Amerika und Australien..wenns sonst nichts ist^^) Für eine Woche. Vorfreude STEIGT(wuhuuuuuuu :hooray: :hooray:) , Zeit durch Planung und Vorbereitung SINKT. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Vom 19.26.8 bin ich also nicht erreichbar^^

naja, frohes Schaffen euch noch!
Ganz liebe Grüße
Kunstmelodie

«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
0 Blogkommentare 3121 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder