.Liyahs Schreiberwahnsinn.
_______________________

.Über Erfolge. .Ideen. .Misserfolge. .und meinen Wahnsinn.
USER_AVATAR
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)
Archives
- September 2014
[AotD] THE TREE OF LIFE
   23.09.2014, 14:24
[AotD] FROG KNIGHT
   04.09.2014, 20:33

+ August 2014
+ November 2012
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ November 2009
+ Oktober 2009
Blogs durchsuchen

01. Nov. - Im Krieg mit mir

Permanenter Linkvon Liyah am 01.11.2012, 14:55

Ich will nicht - will ich denn?!

"Keine Zeit, keine Zeit!" - Ich fühl mich wie der Hase im Wunderland

Einige werden sich gefragt haben, ist die tot?
Nachdem ich groß angekündigt habe, hier so viel zu bloggen und nichts kam, fühl ich mich ein wenig verräterisch.
Man muss aber dazu sagen, dass meine ganze Energie in die SW-Nano-Vorbereitung geflossen ist und ich jede Woche eine riesige fette Vorbereitungs-PN rausgehauen habe. Ich hab für jede so etwas 6-8 Stunden (wenn nicht mehr, da da immer etliche neue Threads und Systeme zu gehörten, wo ich klar Unterstützung vom Nano-Team hatte, aber das ist eben auch aufwendig.) gebraucht und die Zeit habe ich nicht an einem Tag, habe also mehrere Tage dafür aufgewendet. Und ich hab ja auch noch ein Leben, dass im Moment lautstark Tribut fordert.
Dazu kommt, dass ich meine alte Geschichte benutze, und ich nicht mal weiß, ob ich sie mag oder zu Ende schreiben will. .... :| Tolle Voraussetzungen für einen Nano.

Mein innerer Krieg

  • Ich muss noch 20 Kapitel meiner alten Geschichte lesen
  • Die Probleme und Ängste die ich letztes mal hatte, sind nicht weg!
  • Ich hab eigentlich keine Lust mich ihnen zu stellen, denn sie verlangen zu viel Aufmerksamkeit und sind mir zu aufwendig. Aber ohne geht es auch nicht. -.-
  • Ich will mein ♥ nicht vernachlässigen.
  • Privat muss einiges getan werden, was nicht so den Aufschub duldet und ich will mich jetzt eigentlich daran setzen, muss aber wie gesagt, noch meine blöde Geschichte lesen, damit ich überhaupt anfangen kann zu schreiben.
  • Ich hatte geplant Donnerstags Motivations-PNs zu schreiben. Unter diesen Umständen ist da heute nicht dran zu denken. Morgen vll? Mal sehen. Eigentlich nicht. Aber muss ja. Irgendwie 8 Stunden dafür aufwenden. Und der Nano? Auch der..... ?! Argh-grimpf.
  • Ich will/werde gleich noch 5 Threads für die ganzen Nano-Unterhaltungen aufmachen...

Sollte ich also, gereizt sein, euch kurz abfertigen, oder einfach gar nicht mehr da. Dann bin ich im Krieg und hab keine Sekunde Zeit mehr über!
Allen viel Erfolg! Und denen mit Familien oder krass zeitaufwendigen Jobs, ich verneige mich zu euren Füßen und begöttere euch!

Gone for NaNoWriMo .... back in a month!
Zuletzt geändert von Liyah am 05.11.2012, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
0 Blogkommentare 27144 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder