Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

Zufälliger Blobeitrag
Papyrus ist da - der Überarbeitungsmarathon von Ricardo am 28.04.2011, 19:54
Der Vorteil, wenn man gerade 20 geworden ist, ist natürlich die Tatsache, dass man reich beschenkt wurde. Mein Geschenk war das großartige "Papyrus Autor" Programm, dss ich gerade erst kennenlerne und bereits jetzt zu schätzen weiß!

Die ersten beiden Kapitel haben schonmal hergehalten, für die tolle "Stilanalyse". Sie haben bereits an Qualität gewonnen. Doch darüber hinaus gibt es noch viele andere Gründe für einige Überarbeitungen.

Ich habe zuletzt ein paar Konzeptarbeiten abgeschlossen, in denen ich von Probelesern (danke an euch!!) aufgezeigte Unklarheiten und Logikschwächen beheben will. Das fließt nun in die Überarbeitungen der hier online gestellten Teile ein, deswegen muss man auf den Rest von Kapitel 5 und 6 auch noch warten. Dort ändert sich aufgrunddessen nämlich einiges!

Dinge, die überarbeitet werden:

Arléns Gesellschaft. Wohnstrukturen und Kultur. So ist - ein kleines Schmankerl - der See aus Kapitel 1 jetzt auch deutlich wichtiger und nicht mehr bloß ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 795 Zugriffe
Feed Neue Blogbeiträge
Sieg, Krieg, Hunger, Tod von Milvayne am 29.09.2015, 11:02
Dadurch, dass das aktuelle Großprojekt etwas umstrukturiert wird (es haben sich Handlungsstränge etabliert, die zur Neuentwicklung des Plots führen) habe ich mich meinem etwas kleineren Nebenprojekt ge...

[ Weiter lesen ]

4 Blogkommentare 19890 Zugriffe
Ich bin wieder da :) von Träumerin25 am 24.08.2015, 07:06
Hallo :beckon:
Na, kennt ihr mich noch? ...

[ Weiter lesen ]

7 Blogkommentare 42753 Zugriffe
"Europa" - Projekt, Band 1 kann bald beginnen :) von summerize am 28.07.2015, 16:56
Bald kann es richtig Los gehen!!!

Aktueller Stand des "Europa" - Projekts:

Band1 Plot 99%; Kapitel 0/21 in Bearbeitung
Band...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 13184 Zugriffe
Erste Ziele erreicht! von Samira-Jessica am 19.07.2015, 23:25
Die Zeit vergeht in kreativen Phasen immer viel zu schnell, das kennt ihr bestimmt?!

Jetzt ist das Wochenende wieder rum und seit einer Woche hab ich nicht mehr jeden Tag so viel Zeit zum Schreiben, wie...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 14939 Zugriffe
Writingpower! von Samira-Jessica am 18.07.2015, 23:53
Im Moment bin ich ja wieder sehr viel in der Schreibwerkstatt​ unterwegs und voll motiviert mich endlich mal hinzusetzen und zum Thema Schreiben was zu schaffen!
Gestern habe ich eine neue "Schreibbuddyschaft" g...

[ Weiter lesen ]

4 Blogkommentare 17650 Zugriffe
Feed Kürzliche Blogkommentare
Re: Duales Schreiben? Ein neues altes Projekt von Arya007 am 21.10.2015, 19:21
Ohje! Das kenne ich selber nur zu gut. Alles läuft super und dann kommt da diese Idee. Plötzlich geht nichts mehr. Man kann die neue Geschichte nicht schreiben, wegen den Schuldgefühlen und so weiter. Un...

[ Weiter lesen ]

Re: 200 Seiten von Arya007 am 14.10.2015, 19:15
Dieses Gefühl auf einmal dazusitzen und zu sehen was man geschafft hat, ist einfach atemberaubend!
Kann mich selbst noch gut drann erinnern ...

[ Weiter lesen ]

Re: Sieg, Krieg, Hunger, Tod von Milvayne am 05.10.2015, 18:26
Ja das bin ich auch ^^

Re: Sieg, Krieg, Hunger, Tod von MacYesabi am 04.10.2015, 20:45
Das hört sich doch richtig motiviert an! :)

Re: Sieg, Krieg, Hunger, Tod von Milvayne am 04.10.2015, 13:29
Klar das mache ich gerne ... Freut mich das es interessant erscheint und ich werde in den nächsten Tagen gerne noch mal ein längeres Update schreiben ^^

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder