USER_AVATAR
Rainflower
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2015, 12:38
Wohnort: Franken
Blog: Blog ansehen (2)
Archives
Blogs durchsuchen

Feed

Es geht weiter. Nur leider mit Ablenkungsmanövern :(

Permanenter Linkvon Rainflower am 17.06.2015, 20:42

Tachien Leute :D

Heute versuche ich mit Hilfe eines WordWar so viel zu schreiben wie ich nur kann. Zeitfenster 40 Minuten. Danach sollte ich dringend etwas essen. Mein Magen weint schon fast. Ja, zu meiner derzeitigen Gefühlslage: Ich bin überwiegend hungrig und mein Bauch fühlt sich komisch an. Das kommt vom Magenknurren. Mein Tag war anstrengend und ich hab seit Tagen, dank meines Heuschnupfens, nicht mehr richtig geschlafen. Eigentlich will ich mich nur noch vor die Glotze oder Maxdome hocken und den Tunnelblick einschalten. Ihr wisst schon. Dieser eigenartige Blick, wenn jemand etwas anstarrt, aber doch nicht sieht was da ist. Etwas übersehen. Kann ich das so nennen? Egal. Jedenfalls bin ich immer noch beim ersten Kapitel. Los geht’s :D

Ich habe heute bereits über den Tag verteilt 60 Minut...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 284 Zugriffe

Mein Experiment beginnt: Arbeitsbericht (1)

Permanenter Linkvon Rainflower am 07.06.2015, 13:00

Hallo ihr Lieben,

der folgende Text ist in der vergangenen Nacht entstanden. Ich berichte über meine Fortschritte in meinem Aktuellen Projekt: "Ein Akimoto zu sein ist nicht leicht" (Naruto Fanfiction). Hoffentlich gefällt es euch. Und wenn nicht ist auch gut. Ihr kennt das sicherlich. Das Ganze hier soll mir als Ansporn (A****tritt) dienen und vielleicht berichte ich auch über euch vertraute Gefühle beim Schreiben. Viel Spaß :curtsey:

Ab heute versuche ich mich an einem Experiment. Ich werde Arbeitsberichte verfassen. Einen vor dem Schreiben und einen danach. Ich möchte damit dokumentieren, wie ich mich davor und danach fühle, um so herauszufinden, wo meine Schreibhemmungen liegen. Ganz schön verschachtelter Satz. Ich weiß. Der neue Tag bricht fast an oder was heißt hier anbrechen? Es ist stockdunkel, heiß und stickig. Nicht gerade mein Liebli...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 8610 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder