Mein Gedankenwahnsinn
Heyy :wink:
Komm rein, setzt dich in den flauschigen Sessel, nimm dir die blaue Flauschedecke dahinten und einen Keks und machs dir bequem! :D :hug:

Was du hier findest ist mein alltäglicher Gedankenwahnsinn, den ich hier aufschreibe um die überfüllung in meinem Gehirn zu stoppen. :writing:

Viel Spaß beim lesen!
Tally :reading: :curtsey:
USER_AVATAR
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)
Archives
- August 2015
+ Juli 2015
+ Juni 2015
+ Mai 2015
+ April 2015
+ März 2015
Blogs durchsuchen

Feed
Nächste

Ups... Einen Monat plötzlich keinen Blogeintrag... O.o

Permanenter Linkvon TallyLC am 09.08.2015, 13:27

Hey ihr lieben!

Gerade fällt mir auf, dass mein letzter Eintrag hier auch schon einen Monat her ist.. O.o
Wie die Zeit vergeht!
Und hier in NRW sind Mittwoch schon die Sommerferien zu Ende!

Geht es nur mir so? Oder fragen sich hier auch andere wo die Zeit geblieben ist? :wink:
Dann muss ich wohl bald mal wieder anfangen zu lernen, und mein Roman wird wohl wieder in den Hintergrund rücken. *seufz*

Wo ist die Zeit wenn man sie braucht? :wink:

Schönen Tag noch!
Tally :writing:

0 Blogkommentare 22131 Zugriffe

Plötzlich Musik beim Schreiben im Hintergrund! - Gute Gründe =)

Permanenter Linkvon TallyLC am 10.07.2015, 23:16

Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Tagen schreibe ich auf einmal mit Musik im Hintergrund, was ich normalerweise nie getan hätte.
Doch irgendwie fließt es plötzlich fast noch besser mit Musik...
Ich höre übrigens das Album "Skyworld" von Two Steps from Hell.

Gründe, warum das so sein könnte, und es sonst nie funktionierte (Vielleicht hilft euch das, wenn ihr auch ausprobieren wollt mit Musik zu schreiben) :

- Es ist keine Musik mit Text und irgendeinem tiefen Sinn, es ist ganz einfach Epic Music.

- Ich höre Musik ohne Kopfhörer. Mit würde ich mich zu sehr auf die Musik konzentrieren.

- Würde ich laute Musik hören, könnte ich nicht mehr mit ihr schreiben. Ich denke, die perfekte Lautstärke ist, wenn man es gut hören kann, aber es eher die Lautstärke von Geräuschen hat, die sowieso in der Umgebung sind. Wie einen Rasenmäher, den man hört, wenn man z.B. das Fenster offen hat.

- Es ist ein Album, läu...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 400 Zugriffe

"Argh, diese blöde Szene!" - Statusbericht

Permanenter Linkvon TallyLC am 18.06.2015, 10:30

Hallo ihr lieben! :dasheye:

Na, kennt ihr den Gedanken im Betreff auch?
Mir geht es in letzter Zeit sehr oft so.

Ich habe in meinem letzten Blogeitrag erzählt, dass ich an einem Jugend-Urban-Fantasy-Roman schreibe, und inzwischen bin ich bei 17.130 Wörtern angekommen. Wie ihr seht, es geht voran.
Und dann kommt der innere Kritiker und zerreißt meine bereits geschriebenen Sätze! :cry: :wink:

Nun ja gut, ich schreibe immer noch relativ regelmäßig daran, und wenn ich einmal in dem Schreibfluss drin bin, dann komme ich auch gut voran. Aber seit nicht allzu langer Zeit kommen mir alle Szenen die ich schreibe total langweilig vor! ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 455 Zugriffe

Mein Projekt...

Permanenter Linkvon TallyLC am 27.05.2015, 15:05

Hey ihr lieben, die hier immer noch lesen, obwohl ich so wenig schreibe! :wink:

Aus einigen meiner Beiträge im Forum konnte man ein wenig über mein Projekt erfahren, aber ich möchte euch hier noch einmal genau erzählen, worein ich gerade mein ganzes Herzblut lege. :D

Ich schreibe an einem Buch.
:doh: :embarrassed: Mann Tally, das hätte jetzt ja keiner erwartet! *Nicht vorhanden Ironie-Smiley einfüg*

Naja ok. ^^

Auf jeden Fall ist es ein Jugendbuch im Urban-Fantasy Bereich.

Warum Jugendbuch?
Weil Jugend...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 505 Zugriffe

Der Mittelaltermarkt!

Permanenter Linkvon TallyLC am 03.05.2015, 11:41

Servus!

Ein paar mal habe ich euch schon mit meinem Geschwärme über den Mittelaltermarkt genervt, und gestern war ich dort. :twisted:

Und ja, es wurde meinen Erwartungen in jeder Form gerecht.
Mehr noch: Es lieferte undglaublich viele Ideen für Geschichten.

Für jeden den es interessiert: Es war der Mittelaltermarkt auf Schloss Homburg.
Von Gauklern bis zum Pestumzug - es war wirklich alles dabei.

Tja, und welcher Geschichtenerzähler bekommt dann keine Ideen? :wink:

Nach meinem dieszeitigem Projekt werde ich ein paar Ideen verwenden, mal sehen. ^^

Das erzähle ich aber noch in einem extra Beitrag. :3

Habt einen schönen Sonntag!
Tally ...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 815 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder