USER_AVATAR
fmfk86
 
Beiträge: 76
Registriert: 06.09.2011, 14:25
Blog: Blog ansehen (3)
Archives
- April 2014
+ Oktober 2013
+ August 2013
Blogs durchsuchen

Ich setzte auf rot, aber wieviel? Hmm..., ach egal, alles!

Permanenter Linkvon fmfk86 am 08.04.2014, 22:50

Wir alle kennen dieses Bild des einsamen Schriftstellers, der einsam in seiner Hütte fernab jeglicher Zivilisation lebt und zwischen endlosen Stapeln Papier an seinem Schreibtisch gerade an dem nächsten Weltroman feilt... Der nächste Weltroman wird es nicht, und ein paar Häuser gibt es schon noch in der Nähe, aber ich bin gerade in ein mir unbekanntes Dorf in den Bergen gezogen. Und von nun an hat das Ziel, Schriftsteller zu werden, oberste Priorität....Jetzt heißt es also dichten, was das Zeug hält, und dazu gehört auch, wieder vermehrt meinen Senf zu Texten in diesem Forum hinzuzugeben. Ich werde versuchen, ein Mal im Monat ein kleines Resume zu veröffentlichen, das ist ein sehr gutes Mittel zur Selbstreflektion und Unterhaltungswert dürfte es auch haben - ich nehme jetzt einfach mal an, die meisten hier würden nicht gleich so drastische Schritte wie meine sorglose Wenigkeit unternehmen...

0 Blogkommentare 3390 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder