Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Beliebte Blogbeiträge
I have no regrets... von Foxy am 20.09.2009, 14:54
Huhu

Vielen mag schon mein Anhangsspruch aufgefallen sein, doch ich habe nie wirklich erklärt, was er für mich bedeutet. Heute möchte ich das nachholen, denn es ist für mich eine Erkenntnis, die so selbstverständlich wie das Leben selbst ist. Schließlich ist sie eng mit diesem verbunden.

Jeder, selbst der Gutmütigste unter uns, muss sich eingestehen, dass sein Lebensweg mit Leichen gepflastert ist. Menschen, denen man hätte helfen können und es dennoch nicht getan hat. Personen, die man mit bloßen Worten schwer verletzt hat. Immerwieder treffen wir Entscheidungen, die anderen schaden. Sei es aus Feigheit, Egoismus oder eiskalte Vernunft, wir alle haben unsere Hände mit dem Blut Anderer beschmutzt. Das mag man im übertragenen oder im wörtlichen Sinne verstehen, ich selbst bin noch jung und ich schätze, dass auf mich beides zukommen wird.

Doch warum Bereuhe ich es nicht? Aus welchem Grund weigere ich mich, für diese Schuld zu zahlen?
Die Gründe sind denkbar einfach: Ich wusste es nicht...

[ Weiter lesen ]

22 Blogkommentare 23241 Zugriffe
Mein erster Nano!!! von scribere am 07.10.2012, 15:07
Jaa!

Dieses Jahr werde ich beim Nano mitmachen!

Ich werde versuchen, im November 50.000 Wörter zu schreiben!!

:hooray:

Ich erstelle mir ein Scrapbook und lege mir ein tägliches Ziel usw..uuuuii..ich glaube, das wird richtig aufregend! :XD:

Und wenn ich die 50.000 nicht schaffe, dann habe ich wenigstens die Ausrede, dass ich drei LK Klausuren schreibe, Geburtstag habe und jeden Wochentag erst um 5 oder 8 zu Hause bin. :XD:

Und wenns nur 5.000 Wörter sind..egal, dann sinds immerhin 5.000 mehr!!! Wuhuu!! Ahhh, ich freue mich jetzt schon so!

Mein allererster Nano!! ...

[ Weiter lesen ]

18 Blogkommentare 108952 Zugriffe
Snooker WM von PipsII am 19.04.2010, 11:12
Hey, es ist wieder mal April, und die Snooker WM hat begonnen!
Keiner dabei, der sich mit Snooker auskennt?
Keiner dabei, der sich die Matches anguckt?
Keiner?

18 Blogkommentare 28697 Zugriffe
Geistiger Erguss von TaraYamamoto am 03.09.2015, 13:09
Am späten Abend ging sie durch ihren Club. Er war wie jeden Samstagabend gut besucht und auf der Tanzfläche zuckten zu rhythmischen Beats die menschlichen Körper. Sie liebte es sich durch diese Menge zu bewegen und wenn es ihr gefiel tanzte sie mit und heizte die erotische Atmosphäre dadurch noch mehr an. Sie stand gerade mitten auf der Tanzfläche und tanzte als würde es kein Morgen geben.
Er drückte Xia mit dem Rücken gegen die kalte Mauer und wisperte in ihr Ohr. "Andere hast du ran gelassen, jetzt nach all den Jahren bin ich an der Reihe!" Sie atmete schneller. Sein herber Duft umwölkte ihre Nase. Wie ein Aphrodisiakum manipulierte er ihre Sinne. Nach all den Jahren hatte er diese Gabe wohl perfektioniert, denn überraschenderweise gefiel es ihr wie er sich dominant gegen sie presste. Xia erinnerte sich an die gemeinsamen 200 Jahre, in denen er es immer wieder versucht hatte bei ihr zu landen. Doch sie hatte ihn verschmäht. "Patrick" keuchte sie. "Ja genau der&...

[ Weiter lesen ]

17 Blogkommentare 215735 Zugriffe
Hallo liebes Pech? Es gibt auch noch andere Menschen! von scribere am 18.06.2012, 07:54
Hallo liebes Pech? Es gibt auch noch andere Menschen! Denen kannst du gerne etwas von meinem Pech abgeben! Bitte! :|

Zur Erklärung mal ein Beispiel:

1. Das ganze Wochenende sitze ich da, habe massig Zeit, weil es keine Hausaufgaben gab, und dachte mir, dass ich mal schön richtig viel weiterschreiben könnte..Ja, schön..was man so denkt..denn was kam war eien Art Mini-Schreibblockade.. :cry:
Also hieß es Kleider malen für einen Ball, der am Ende des Buches stattfinden soll...ich weiß, nicht sonderlich sinnvol...ABER hübsch anzusehen... :XD:
so..DANN liege ich im Bett. Nachts um halb eins. Ich muss schlafen, weil ich ja morgen wieder Schule habe. Und DANN überkommen mich Szenen vor meinem inneren ...

[ Weiter lesen ]

17 Blogkommentare 84119 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron