Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Mein Projekt von Joleen am 12.08.2011, 12:22
Heyo, ich bin's wieder :D.

Ich wollte euch ei wenig über mein wahnsinnig tolles Projekt berichten. Es ist ja so, dass sich überall in der Schreibwerkstatt irgendwelche Geschichten und Infos tummeln und überall steht: Mehr Infos kriegt ihr nicht! Wie unfair von mir 8).

Aber hier meine Lieben:
Die erwünschten Infos über mein Projekt: Das stehende Mädchen (Hier unter dem Namen: Das Mädchen).

Klappentext
„Du hast das Gefühl, dass jeder dein Feind ist? Du hast vor jedem Angst? Warum tust du dann nichts dagegen? Alles liegt in deiner Hand. Du musst stark sein, um auf dieser Welt zu überleben. Und du bist stark!“ Nicole lebt auf der Strasse in Amsterdam mit ihrem Hund Blacky. Als er stirbt, verliert sie jegliche Hoffnung und möchte selbst sterben. Doch es sind gerade ihre Feinde, ...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 3022 Zugriffe
Zwischen zwei Welten von StrikeOut am 05.05.2011, 21:02
Ich stehe defenitiv zwischen zwei Welten. Zum einen meiner sorgfältig ausgearbeiteten Fantasywelt, mit all den schönen Zeichnungen, Karten und der Handlung, die nur darauf wartet, aufgeschrieben zu werden. Ich habe dort noch eine ganze Menge voll zu tun; plotten, Charas entwerfen, geeignete Schauplätze finden...

Andererseits hat sich die Geschichte von einem Agenten in meinem Kopf festgenagelt. Ich hatte sie schon vor ein paar Monaten, habe es aber geschafft, sie wieder aus meinen Gedanken zu verbannen. Hat alles super geklappt... bis ich auf den NaNoWriMo stieß.
Ich habe mir vorgenommen, dort teilzunehmen. Und dafür wäre die Agentenstory wirklich perfekt geeignet.

Nun will ich mich aber nicht zu sehr von meinem eigentlichen Projekt entfernen. Was soll ich tun? Der NaNoWriMo ist noch lange hin. Aber der süße Duft einer neuen Geschichte lockt einen an. Hoffen wir, dass ich ihm widerstehen kann.

Liebe Grüße
StrikeOut

1 Blogkommentar 1824 Zugriffe
Neues Projekt starten: von Aljakzandr am 07.10.2012, 20:53
Strawstwui alle zusammen!

Ich habe vor, ein neues Projekt zu starten. 8) Das Projekt moechte ich allerdings nicht alleine starten:

:?:

Dieses Zeichen steht euch vielleicht gerade im Gesicht, aber egal. Ihr habt schon richtig gelesen. Die Woerter "nicht alleine" meine ich ernst. Ich habe schon eine Idee, wie ich dieses Projekt aufbauen moechte. Es kann jeder daran teilnehmen, der ein Interesse an Thriller und Kriminalromanen hat und ein wenig ueber Phantasie und Ehrgeiz verfuegt. :XD:

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde in den naechsten Tagen die Strukturierung meines Projektes hier veroeffentlichen. Bin aber auch gerne fuer Ratschlaege und Tipps zu haben.

Damit verbleibe...

[ Weiter lesen ]

6 Blogkommentare 580 Zugriffe
Gewitterzeit...oder wieso nix passiert ^^ von Alessia am 30.05.2012, 19:25
So heute habe ich mal ein paar ältere Werke von mir durchgelesen und musste feststellen das sich meine Charas noch nie so richtig bis zum äussersten gefetzt haben. Das werde ich doch gleich mal ändern. Eine nette Chicca ( ähm ein Mädel^^) einfügen um das sie sich nebenbei noch streiten dürfen und schon passts wieder.
Weil Liebe aber nix anderes is wie ne chemische Reaktion des Körpers um die Menschen zur Fortpflanzung anzuregen, wird sie wohl keiner bekommen *böse grins* :D

Yeah Alessia vs Happy End ^^

4 Blogkommentare 1570 Zugriffe
Heute und morgen frei! von Shinobiii am 15.02.2010, 10:36
Endlich!
Ein paar Tage mehr frei als sonst... jetzt kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und ein paar Geschichten schreiben. Ich arbeite auch gerade an ein paar Songtexten.
Ich hoffe, ich werde guter Songwriter, dann kann ich hier Leuten helfen und schöne Songs für sie schreiben :D das wär ja mal was..........

Sonst noch n paar Schulaufgaben zu erledigen, aber mehr nicht :)

1 Blogkommentar 917 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder