Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Geht das nur mir so? von GerhardN am 05.03.2014, 21:11
Tage, an dem Intelligenz und Kreativität wunderbar funktionieren, man aber keinen Satz vernünftig formuliert bekommt.
Als hätte das Sprachzentrum im Gehirn Urlaub genommen.

1 Blogkommentar 3377 Zugriffe
i would look good in a wedding dress von Treya am 16.07.2009, 12:39
nur noch eine Woche...
dann habe ich das Semester geschafft
die letzte Hausaufgabe ist geschrieben, und ich hatte die gleichen Probleme wie letztes Mal
Angst anzufangen, falsch zu machen

ich hätte alles schreiben können, solange es 12 punkt Blocksatz Times New Roman 1,5 Zeilenabstand gewesen wäre
"Hauptsache die Formalis stimmen...."
Hey, das wär ein super Titel für ne dämliche Kurzgeschichte...

Morgen haben meine Eltern Silberhochzeit
25 Jahre haben die beiden es schon miteinander ausgehalten
jaja, Markus und ich wollen das auch mal feiern können...

Aber heiraten ist teuer

meine Stimmung ist gut, ich fühle mich wohl. Seit langem mal wieder. Trotz der Klausurphase habe ich Zeit für mich und meine Freunde

läuft

0 Blogkommentare 1010 Zugriffe
Wie kam es nur, dass die Welt mich aufnahm? von Günni Haak am 29.12.2011, 15:56
Hallo Leute,
tja, wie kam es nur dazu?
Zuerst einmal hatten zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts sich sehr lieb.
Meine Mutter brachte mich an einem Tag im September des Jahres 1958 unter großen Anstrengungen zur Welt. Ich war ein ganz schöner Brocken.
Nachdem mir die Entwicklung meines neuronalen Netzes (ich liebe diesen Ausdruck) gestattete mich aufrecht auf zwei Beinen fortzubewegen und mir erlaubte meinem Körper mit Metallwerkzeugen verletzungsfrei Nahrung zuzuführen, durfte ich in eine staatliche Lehranstalt, welche man damals Volksschule nannte, gehen.
Anfangs zeigte ich mindestens durchschnittliches Interesse. Das war eine ganz neue Erfahrung. Einen Kindergarten besuchte ich nie.
Später, als die Entscheidung anstand, die Kinder auf höhere Schulen zu schicken oder lieber nicht, wurde ich wegen mangelndem Interesse am Großteil der mir zu verabreichenden geistigen Nahrung nicht berücksichtigt.
Trotzdem wurde ich erst nach über acht Jahren aus der Haft- entschuldige, Lehranstalt entlasse...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 985 Zugriffe
Neue Geschichte zum Thema Überwachungskameras von Henningway am 06.06.2011, 21:54
Ein SWS-Neuling hat hier eine schöne Geschichte zum CCTV in Großbritannien geschrieben. Dann ist mir die Meldung wieder eingefallen, das in Middlesbrough diese Kameras auch Lautsprecher haben. Jetzt braucht man sich nur noch den Beamten vorzustellen, der diese Kameras überwacht und eigentlich ein ganz normaler Mensch ist.
Zur Geschichte "Der Große Bruder spricht zu Dir".

0 Blogkommentare 11776 Zugriffe
Endlich was geschafft! von Speedy456 am 21.10.2009, 17:05
Hallihallo,
ich bin's mal wieder! :wink: So seid neuestem könnt ihr nun ein neues Werk von mir lesen. *freu*
Ich bin für jede (positive :wink: ) Kritik dankbar. Ne, mal ehrlich, wäre wirklich dankar eure Meinung zu dem Text zu lesen!
Ihr findet den Text übringens hier: post84864.html#p84864 und hier den 2. Teil: post84870.html#p84870
Tja, jetzt habe ich meinen inneren Schweinehund endlich wenigstens zum Teil überwunden. Also ran ans Werk! Jetzt bin ich wieder viel motivierter...
So, dass wars jetzt erstmal wieder von mir! Euch noch einen schönen Abend!!
LG Speedy

0 Blogkommentare 251 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder