Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Fiktive Figur = echter Mensch? von AngeGardien1985 am 19.11.2012, 22:35
Ist euch das auch schon mal passiert? Eure ausgearbeitete fiktive Figur (bei mir männlich) ähnelt einem bekannten Menschen aus eurer Umgebung ziemlich stark. So stark, dass ich statt meines ausgearbeiteten Charakters diese Person sehe.

Ich mag meine Figur sehr gerne, er ist ein bisschen wie ein Traummann, und jetzt habe ich plötzlich auch Herzklopfen und einen flauen Magen, wenn ich auf sein reales Ebenbild treffe. :oops:

Oh man, ich glaube, ich werde langsam verrückt. :lol:

0 Blogkommentare 2314 Zugriffe
UMG / Sony Music Entertainment von TheDark am 07.03.2011, 22:07
Grrrrrrr, ist das nervig, man hört ein super tolles Lied, sucht es auf You Tube und dann kommt dieser nette Satz Dieses Video enthält Content von Umg / Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Wie ich das hasse! :evil:
Richtig nervig, ich bin soviel auf You Tube, weil ich immer neue Sachen sei es Musik oder Filmschnitte (aktuell The Vampire Diaries -> schau ich auf engl. desshalb muss ich auch auf engl. suchen) mir anschaue und dann immer öfter dieser Satz kommt.
So das musste ich mal los werden :D
The Dark

0 Blogkommentare 554 Zugriffe
Die Sache mit der Motivation von Twoeye am 07.12.2012, 09:00
Ich denke, jeder hier kennt folgendes Problem: Man hat eine fantastische Idee, die sich perfekt ins derzeitig Projekt einbinen würde. Man hätte auch die Zeit, dass man diese Idee umsetzt, aber aus irgendeinem Grund kann man sich einfach nicht dazu motivieren, sich vor den PC (oder Mac, ja nachdem) zu setzen und sie zu verwirklichen, obwohl man eigentlich nichts besseres zu tun hätte.
Mir ist das immer wieder passiert, bis ich endlich ein Mittel dagegen gefunden habe: Ich gebe mir für jedes Kapitel eine bestimmte Deadline, die ich einhalten muss. Der Druck ist schließlich die beste Motivation.

Bin ich hier der einzige, der sich so motiviert, oder machen das ein paar von euch auch so?

1 Blogkommentar 381 Zugriffe
buhuhuhu Horror ^^ von Marilea am 20.01.2013, 05:43
Mein aktuelles "Projekt" dreht sich ganz um s gruselige...mit Geistern, Dämonen und Co. nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Plotsetting und Co habe ich inzwischen schon viel zusammengbekommen.
Derzeit recherchiere ich noch kräftig in Sachen Geistern und Co..befrage Verwandte die schaurige Geschichten erzählen können, und hoffe das ich bald genug Material zusammen habe um alles aufzuschreiben ^^

Zur Geschichte selbst kann ich nochnicht soviel erzählen, ich bin gerade noch immer dabei das Setting anzupassen. Wichtig für meine Geschichte wird werden, eine gruselige Athmospäre zu erschaffen. Daran versuche ich mich gerade mit ein paar Übungen *__*

Mari

0 Blogkommentare 1218 Zugriffe
P365/366 - Ein paar Gedanken von Jacky am 18.09.2012, 21:31
Die Statistik für P366 ist ja aus der Not der NaNo-Statistik geboren -- trotzdem hatte ich bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.

Trotzdem wollte ich nur einen Tippfehler korrigieren und jetzt ist DAS dabei herausgekommen:
=======
Bild
=======
Naja, zumindest so ungefähr, der Screenshot ist nicht ganz fehlerfrei zusammengesetzt :oops:

Es ist auch noch nicht besonders viel zu sehen, das liegt aber nur daran, weil bisher halt niemand etwas "im richtigen Format" eingetragen hat - und Beispieldaten einzufügen ist so eine Menge Arbeit, ...

Deshalb möchte ich die Aufmerksamkeit auch relativ weit nach unten lenken. Bei Mireya (künstliche Daten) ist nämlich eine nette kleine Grafik zu sehen, die es mir persönlich sehr angetan hat.

Aber von vorne.

===

[...

[ Weiter lesen ]

12 Blogkommentare 42397 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder