Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Gefunden von BurningSun am 20.02.2013, 10:00
Ich habe etwas gesucht, ohne genau zu wissen was es ist.
Und ich habe etwas gefunden, was für mich sehr wertvoll ist.
Jetzt habe ich (zumindest seit dem Wochenende) endlich mal wieder das Gefühl, dass ich vorwärtskomme und mich weiterentwickel.
Ich habe endlich das Gefühl, besser zu werden!

Und ich habe eine meiner Protas echt mit einem grausamen Namen bestraft :XD:
Ich habe an Staub gedacht, weil sie gern rumstromert. Dabei ist mir das englische Wort "Dust" für Staub eingefallen, dann noch ein in Fantasybüchern verbreitetes Y rangehangen und schwupp, der Name war fertig.
Jetzt muss sich Dusty mit ihrem merkwürdigem Namen rumschlagen wo ihre Geschwister (fast) alle normale haben: Felix, Hanna, Rose und Mathayus!

0 Blogkommentare 1950 Zugriffe
Frrrrrrrrenzy ... von Arbus am 15.04.2012, 21:30
Puh, Halbzeit beim Script Frenzy und ich hab´s wörtlich genommen!

50 Seiten liegen hinter mir, 50 Seiten liegen vor mir. Aus einem groben Entwurf ist eine hanebüchene Comedy geworden, in der meine Charaktere Dinge tun, die ich nie von ihnen erwartet hätte. Und es macht solchen Spaß!
:XD:

Ist mein erstes Filmdrehbuch, dafür läuft es aber ganz gut. Erstaunlicherweise schreibt sich so ein Script ganz locker runter, vor allem, wenn man sich vorgenommen hat, nicht ZU perfektionistisch an die Sache heran zu gehen. Ich kann wirklich jedem nur dazu raten, es auch einmal zu versuchen - noch ist ja Zeit! Das Erfolgserlebnis mit jeder geschriebenen Seite und der Schreib-Flow sind es auf jeden Fall wert ...

In diesem Sinne,
keep going

0 Blogkommentare 7548 Zugriffe
9. 6. 09 von naemi am 09.06.2009, 17:01
Ich bin krank. War ja zu erwarten.
Eigentlich sollte ich Chemie lernen. Aber irgendwie wächst mir meine Weltenplanung über den Kopf. Ich muss irgendwie versuchen, sie in den Griff zu bekommen - eigentlich wollte ich noch vor den Ferien fertig werden.
Schwachsinn. Das kann ich gleich vergessen.
Außerdem nervt mich dieses dämliche AutoREALM - meine Drucker druckt es nicht und wenn ich es in ein anderes Format konvertiere, sieht es hässlich aus. Seufz. Dafür ist es schnell und einfach.
Ich habe herausgefunden, dass ich nur vier oder fünf Staaten machen muss. Dafür hab ich viel Niemandsland. Aber meine Welt ist ja eine junge Welt.
Es ist schön, mal wieder so richtig viel Zeit zu haben. Zeit ist Geld.

0 Blogkommentare 5095 Zugriffe
Novemberwahnisnn von Callida am 13.11.2011, 21:33
Hier bin ich mal wieder :)

Wie der Betreff schon sagt, stecke ich gerade mitten ihm Nano, und bin sogar erstaunlich erfolgreich (jedenfalls für meine Verhältnisse). Vorgestern habe ich so gut wie garnichts geschrieben, aber das habe ich in den letzten zwei Tagen aufgeholt und jetzt strebe ich gerade das Tagesziel von morgen an. Man sollte seine Energie nutzen, so lange man sie hat.

Falls mich noch jemand liest, dann danke ich ihm ganz herzlich dafür, und wenn er auch noch beim Nano mitmacht, dann wünsche ich ihm GAAAAAANZ VIEL MOTIVATION UND DURCHHALTEVERMÖGEN!

Ich habe jetzt übrigens vor, wieder mehr in meinen Blog zu schreiben, und dieser winzige Beitrag ist nur ein Anfang :)

Viel Spaß beim schreiben, ob mit ohder ohne Nano :) ...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 507 Zugriffe
NaNo 2011 - Die vierte Woche von Gucky am 22.11.2011, 14:24
NaNo 2011 Bild

Tag 22 - 22.11.2011
Ich habe seit Tagen nichts mehr geschrieben, fühl mich irgendwie krank und kann mich nicht konzentrieren :pills: Vielleicht versuche ich noch die 25k zu erreichen, falls nicht, werde ich das Projekt in näherer oder weiterer Zukunft trotzdem weiterführen und überarbeiten.

Tag 25 - 25.11.2011
Ich hatte mir doch vorgenommen, nicht aufzugeben... Ich hatte es mir wirklich vorgenommen... Und hab es trotzdem getan... ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 586 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder