Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Mein "Jugendthriller" und eine weitere Frage .. =) von efeuable am 19.01.2012, 18:55
Hey Leute :)

ich schreibe gerade an einem Roman, das heißt eig. ist es mehr eine Art Jugendthriller, und ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit fertig werde. (Das heißt, es wird wohl noch etwas dauern, aber ich finde, ich komme gut voran ;) )

Ich wollte, wenn ich es fertig habe, es einmal, mehr so aus Spaß, an einen Verlag oder so schicken, um zu schauen, was passiert, also hier meine Frage:

Wenn es denn soweit ist, weiß vllt. einer von euch (oder hat Erfahrung damit) wohin ich das schicken könnte, oder was ich damit machen könnte oder ob das Überhaupt Sinn hat (ich mein, ich weiß die Chancen schlecht stehen, aber ein winziges Bisschen Hoffnungen mache ich mir dann doch :P )

Es wäre toll, wenn einer vllt. etwas wüsste ...

[ Weiter lesen ]

6 Blogkommentare 691 Zugriffe
MutterAusMuggiò von ulmanit am 23.04.2012, 00:09
Die ersten Kapitel vorgestellt . Wenig Kommentare, aber die wenigen waren gut und hilfreich.
Liebe Leser, lasst Euch nicht entmutigen, wenn Euch nicht die verschiedenen Ebenen der Erzählung sofort klar werden. Wahrscheinlich ist das der Punkt, an dem ich am meisten arbeiten werde: gut strukturierte und nachvollziebare übergänge.
Soweit alles beim Besten. Ciao und auf bald

0 Blogkommentare 3153 Zugriffe
Kapitel 2 fertig! von Garok am 06.01.2011, 00:17
Endlich! :XD: Dank einer Freundin hab ich gestern wieder mit dem schreiben am 2. Kapitel begonnen und siehe da: heute ist es fertig geworden !!
Hier geht nochmal ein Dank an die Lina raus, die mich so tatkräftig dabei unterstützt hat endlich mal meine fünf Buchstaben zu bewegen :mrgreen:
Demnächst lade ich es auch hoch

Gruß
Garok

0 Blogkommentare 3543 Zugriffe
In Stimmung sein - ein Zwang? von Stetten am 18.03.2009, 22:36
Be-geist-ert macht man sich ans Schreiben. Die Worte formen sich, inneren Vorstellungen folgend, Zeilen schmiegen sich an Zeilen, man erschafft aus dem Nichts.
Das Wort war am Anfang.

Kali liegt in einem hellroten Abendkleid auf der Chaiselongue. Die kunstvoll geschnitzten Stützen tragen das mit geschmackvollem Brokat bespannte Möbelstück. Der Göttin sattes, schwarzes Haar fließt von ihrem Kopf, die bloßen weichen Schultern berührend, über ihre sich hebenden und senkenden vollen Brüste, und verteilt sich auf dem dunklen Brokat. Ihr Lächeln wärmt das Herz, läßt es überquellen mit Sinnlichkeit, eine süße Schwere legt sich übers Herz bei ihrem Anblick. Jai Mata Kali, Jai Mata Durge! In diesem Moment hebt sie ihre Hand, graziös einen schweren Säbel haltend, und schlägt den Kopf ab. Gräßlich rollt und rollt er, blutet aus, bleibt zu ihren Füßen liegen.

Die Begeisterung einer Szene, einer Idee, die Freude der Vision, einer Vorstellung oder eines Bildes läßt das Herz de...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 7019 Zugriffe
Träume von AngeGardien1985 am 08.11.2012, 15:52
... Träume sind wirklich seltsam, gerade meine.

Ich werde wohl mal ein Traumtagebuch führen :lol: mal sehen, was da am Ende herauskommt.

Aber echt ey, jede Nacht einen skurrilen Traum. Was die wohl zu bedeuten haben? Werde ich langsam verrückt? :(

0 Blogkommentare 852 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder