Blogupdate: Design

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Nutze dieses Thema um über folgenden Beitrag aus meinem Blog zu diskutieren:

Kommentare erwünscht :)

von © Jacky

Re: Blogupdate: Design

Die ersten Umfrageergebnisse sagen, dass das neue Design unübersichtlich ist. Ich hab extra versucht, die Navigation genau so zu lassen und versteh deshalb nicht so ganz, woran es liegt.

Bin also Dankbar für alle Sorten an Hinweisen. Natürlich dürft ihr auch sagen, was euch gefällt :D

lg
Jacky ;)

von © Jacky

Hallo Jacky!

Also mit gefällt das neue Design richtig gut und das Problem mit der Unübersichtlichkeit kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ist doch im Grunde ziemlich gleich geblieben (oder bin ich blind? 8) ).
Aber wie gesagt, mir gefällt es, vor allem die ... Ornament-dinger (achtung, meine gepflegte wortwahl meldet sich wieder zu wort *hust* :XD: ) zwischen den einzelnen beiträgen sind cool.
Also alles im allem bin ich zufrieden :D .

LG
Nyxidas

von © Nyxidas

Hallo Jacky,

Mit der Übersichtlichkeit habe ich auch überhaupt kein Problem. Das ist doch eigentlich gleich geblieben...Jedenfalls der Teil, bei dem ich mich durchgeklickt habe.
Und mir gefallen die "Ornament-dinger", wie Nyxidas so schön sagt, auch sehr gut.
Aber ich muss gestehen, dass mir das grün nicht ganz so gut gefällt. Das ist so grell, irgendwie. :mrgreen: Aber ansonsten ist alles super. :D

Liebe Grüße,
Monchichi

von © Monchichi

Hey Jacky!

Also, ich finde die Seite jetzt sogar übersichtlicher als davor :D
Die einzelnen Einträge sind durch die, wirklich tollen "Ornament-Dinger" (jaa, wir wiederholen uns^^) noch klarer voneinander abgetrennt und es sieht toll aus.
Die Links an der Seite sind (glaube ich?) doch früher auch grün gewesen, oder zumindest anders. Jetzt finde ich sie sogar noch besser, weil sie übersichtlicher und kleiner sind, man sieht auf einen Blick, was man sucht :)

Aus meiner Sicht sind beide Versionen super gewesen, aber die neue gefällt mir sogar einen Tick besser :)

LG, Marie

von © amityforever_