Böse Fee II

Die Ecke für Spiele.

Re: Böse Fee II

Beitragvon TallyLC » 15.06.2015, 14:37

Bekommst du, natürlich!
Es regnet... Und regnet... und regnet... für immer... :XD:

Ich wünsche mir ich hätte mehr Zeit zum produktiv sein... :(
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
TallyLC

Blog: Blog ansehen (16)

Beitragvon Jupiter » 15.06.2015, 15:14

:wizard:
Tada! Allerdings hast du zuvor versucht, im Unterricht produktiv zu sein, das hat den Lehern gar nicht gefallen und sie haben dich aus der Schule geworfen ... jetzt hast du alle Zeit der Welt :D

Ich wünsche mir einen 500-Euro-Buchgutschein!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."
Oscar Wilde (Und das Motto meines ersten Protas)
Jupiter

Beitragvon TallyLC » 15.06.2015, 15:48

Tada! Allerdings hast du zuvor versucht, im Unterricht produktiv zu sein, das hat den Lehern gar nicht gefallen und sie haben dich aus der Schule geworfen ... jetzt hast du alle Zeit der Welt :D

Ach Scheiß aufs Abi, ich werd Prinzessin! :XD:

Zu deinem Wunsch:

Aber natürlich! :twisted: :wizard:
Ein 500-Euro Buchgutschein, nur für Schulbücher! :twisted:

Mein Wunsch:

Ich wünsche mir die kleinen Kinder vor meinem Fenster wären nicht so laut :evil: , oder es wäre in diesem Raum nciht so stickig, damit ich es zu machen kann...
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
TallyLC

Beitragvon Maal » 16.06.2015, 15:20

Dein Hausdach kracht auf die armen Kinder. Da du nun kein Dach mehr über den Kopf hast, kannst du das Fenster auch schließen - stickig ist es nicht mehr.

Mein Wunsch:
Ich wünsche mir einfach Feierabend.
Überzeugend ist ein starkes Wort, denn überzeugend ist man nicht sofort.
Maal

Beitragvon Jupiter » 16.06.2015, 20:19

Feierabend! Frisch und knackig! Nur für dich!
UND ZWAR FÜR IMMER!! :twisted:

Ich wünsche mir einen Gaming-PC ...
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."
Jupiter

Beitragvon Maal » 16.06.2015, 21:27

:laptoplove:
Den kriegst du auch prompt geliefert - feinste Ware aus Korea mit zugehörigem (grünen) Koreaner,
dem du ab jetzt beim Zocken zuschauen darfst!

Ich wünsche mir ein kleines UBoot zum Haie beobachten ....
Maal

Beitragvon Saftkeks » 16.06.2015, 21:44

Kriegst du. Aber es hat eine Luke, die immer auf geht, wenn ein Hai kommt... was ist wohl gefährlicher, das Wasser oder der Hai? Immerhin kannst du ihn aus nächster Nähe bestaunen x)

Ich wünsche mir, dass ich im meinem Studium nur noch 1.0en schreibe!
Saftkeks

Beitragvon Maal » 16.06.2015, 22:22

Das sollst du auch kriegen, aber vor jeder Arbeit wirst du nicht mehr schlafen können und während deines Studiums wirst du keine Zeit mehr für etwas anderes als Arbeit haben - zum Teil wirst du die Professoren bestechen und kriegst ein schlechtes Gewissen deswegen. Nachdem du dann aus dein Studium abgeschlossen hast und dein Charakter total verkorst ist, weil du glaubst du seist jetzt besser als alle anderen - kommst du in eine Firma wo jeder dreimal so schlau ist und dreimal soviel kann wie du und du wirst bis zum Rest deines Lebens klein Doofi genannt werden.

Ich wünsche mir, dass mir die nächste böse Fee nur Gutes tut!
Maal

Beitragvon TallyLC » 17.06.2015, 14:29

Tut sie! Nur gutes... irgendwie langweilig, was? :lol:

Ich wünsche mir eine funktionierende, hochwertige Kamera, die nichts kostet! :cry:
TallyLC

Beitragvon Jupiter » 18.06.2015, 20:49

Allerdings hat die Kamera eine beunruhigende Schönheitsphopie und alle deine tollen Motive können nicht aufgenommen werden ... nur die Kloake um die Ecke :twisted:

Ich wünsche mir *langsam fällt mir nichts mehr ein* eine Linkin Park -CD auf der nur gute Lieder drauf sind!
Jupiter

Beitragvon Saftkeks » 18.06.2015, 21:04

Die Böse Fee sagt: Unmöglich, sowas gibts nicht. Und wenn doch ist sie so alt, dass sie vor lauter Kratzer nicht mehr abspielbar ist. Da, eine unbrauchbare CD. Die Lieder sind drauf. Sieh zu, wie du ran kommst. :lol:

Ich wünsche mir, dass meine Kater sich nicht mehr schlagen. Die tun sich sonst noch weh...
Saftkeks

Beitragvon bastille » 18.06.2015, 22:14

:wizard: Von einem Tag auf den anderen verspüren deine Kater nicht das geringste Bedürfnis, einander Schmerzen zuzufügen. Stattdessen suchen sie sich eine neue Beschäftigung: Dich zu quälen. Ab sofort wirst du Zuhause keine Minute verbringen können, ohne die schwarfen Krallen oder Beißerchen deiner geliebten Haustiere zu spüren :dasheye:

Ich wünsche mir schöne, mir passende, neue Klamotten
“That’s the trouble with loving a wild thing: You’re always left watching the door.” Edith Pattou, East
bastille

Blog: Blog ansehen (1)

Beitragvon SmilingSeth » 18.06.2015, 22:20

Du bekommt neue, passende, schicke Kleider, nur plötzlich blickst du in den Spiegel fühlst dich dick und fängst an zu essen, wodurch dein Bauchumfang anschwillt und deine Kleider nicht mehr passen.

Ich wünsch mir Michael Kessler, einen Tag wie Michael Kessler handeln.
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Saftkeks » 18.06.2015, 22:47

Kriegst du. Zufällig lebt im Baden-Land ein Michael Kessler. Seine Frau hat ihn verlassen, er ist übergewichtig, arbeitslos, darüber hinaus pleite und medikamentensüchtig. Und, als ob das jetzt noch erwähnt werden müsste, depressiv. Du bist für einen Tag lang er.

Ich wünsche mir, dass ich Gesichter perfekt malen kann!
Saftkeks

Beitragvon bastille » 18.06.2015, 22:56

Und schwupps kannst du es auch. Ohne üben oder dich sonst wie anstrengen zu müssen =D Nur leider wirst du bald feststellen müssen, dass für jedes perfekt gemalte Gesicht, dein eigenes beträchtlich hässlicher wird.

Ich will Streiche spielen können, ohne jemals erwischt zu werden!
“That’s the trouble with loving a wild thing: You’re always left watching the door.” Edith Pattou, East
bastille

Blog: Blog ansehen (1)

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese