Böse Fee II

Die Ecke für Spiele.

Re: Böse Fee II

Beitragvon SmilingSeth » 18.06.2015, 23:12

Saftkeks hat geschrieben:Kriegst du. Zufällig lebt im Baden-Land ein Michael Kessler. Seine Frau hat ihn verlassen, er ist übergewichtig, arbeitslos, darüber hinaus pleite und medikamentensüchtig. Und, als ob das jetzt noch erwähnt werden müsste, depressiv. Du bist für einen Tag lang er.
:darthvader:

Du spielst Streiche wie ein Spiel, auf dem leichtesten Modus und aber deine Streiche sind so lahm, deswegen wirst du nie ertappt.

Ich brauche bessere Connections.
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Mutschekuh » 24.06.2015, 12:39

Bekommst du, du kennst auf einmal so wahnsinnig viele und wichtige Leute, die dich im Minutentakt anrufen...bevorzugt nachts um 3.00.

Ich brauch einen Wochenendplan :)
Rettet die Wale, esst keine Walnüsse!
Mutschekuh

Beitragvon SmilingSeth » 28.06.2015, 23:54

Du bekommst einen Wochenendplan, Ziel Camp Crystal Lake.

Ich will Michael Kessler live sehen und bei einem Kabarett von ihm dabei sein.

Wer Kessler nicht kennt, verpasst einen der besten deutschen Unterhaltungskünstler.
https://www.youtube.com/watch?v=RMXuzL4RDDU
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Neee » 20.07.2015, 19:31

Die Fee schwingt den Zauberstab und du bist bei der gesamten Tour stets vorne auf der Bühne hautnah dabei.
Kesslers derzeitiges Programm heißt "Ratten" und als solche dienst du als Dekoration.

Ich wünsche mir eine zusätzliche Sprache zu sprechen, die auch in der Welt benutzt und von anderen verstanden wird.
Neee

Beitragvon lucarius » 26.07.2015, 00:43

Und schon kannst du fließen Klingonisch sprechen. Die Sprache wird auf der Welt gesprochen und verstanden, jedoch nur von Hardcore Star Trek Fans. Viel Spaß beim Sprechen.

Ich wünschte, ich hätte noch hundert Wörter mehr zur Verfügung, um meine Kurzgeschichte zu beenden. Wie soll ich in nur 87 Wörtern einen Schowdown schreiben? :? :pc: :writing:
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Maal » 26.07.2015, 02:35

Du bekommst einen genialen Einfall für einen megaspannenden Showdown - nur leider ist die Action so fesselnd, dass du vor Aufregung einen Herzinfarkt bekommst und auf dem Höhepunkt verstirbst.

Ich wünsche mir die Samstagnacht wäre unendlich lang und ich würde niemals müde werden.
Überzeugend ist ein starkes Wort, denn überzeugend ist man nicht sofort.
Maal

Beitragvon lucarius » 26.07.2015, 12:15

Maal hat geschrieben:Du bekommst einen genialen Einfall für einen megaspannenden Showdown - nur leider ist die Action so fesselnd, dass du vor Aufregung einen Herzinfarkt bekommst und auf dem Höhepunkt verstirbst.

Die Fee hat mich falsch verstanden, den Einfall hab ich ja schon, nur nicht mehr genügend Wörter zur Verfügung, um diesen aufzuschreiben (ich darf doch nur maximal 3000 schreiben in der Geschichte, hab davon aber schon 2937 geschrieben und das Ende fehlt noch. :cry:

Du wirst nicht müde und die Nacht ist lang. Jedes Mal, wenn du müde wirst und einschhläfst, wusch geht die Zeit zurück und du bist wieder am Afang der Nacht. Immer und immer und immer wieder. Außer dir merkt dies jedoch keiner. Und täglich grüßt das Murmeltier...

krieg ich vielleicht doch nor 100 Wörter mehr für meine Geschichte?
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Mutschekuh » 26.07.2015, 21:45

Du bekommst 100 Worte zusätzlich und dazu spontanen Gedächtnisverlust. Dadurch vergisst du auch deinen geplanten, genialen Showdown. Sei froh, dass du noch schreiben kannst ;)

Ich wünsche mir eine Sportart, die mir Spaß macht.
Rettet die Wale, esst keine Walnüsse!
Mutschekuh

Beitragvon after eight » 26.07.2015, 22:20

Bekommst du, aber Muskelkater für eine Woche. Und 4 andere Sportarten, die du gerne machen würdest, aber für die du nicht genug Zeit hast.

Ich wünsche mir Motivation zur Überarbeitung meiner Kurzgeschichte.
Wenn du den Frieden wahren willst, wahre die Gerechtigkeit.
after eight
Geburtstagskind
Geburtstagskind

Beitragvon Neee » 30.07.2015, 19:15

... schon haust du in die Tasten.
Alle Umstehenden können sich nur wundern, wieso du in deiner Überarbeitung sämtliche Buchstaben eines Wortes bis auf den Anfangsbuchstaben löschst, aber naja, so motiviert hat man dich vermutlich noch nie gesehen....

Ich wünsche mir einen unkaputtbaren, unvergessbaren Regenschirm.
Neee

Beitragvon lucarius » 15.08.2015, 11:50

Der Fee scheint es in Deutschland zu heiß zu sein, um einen Schirm herzuzaubern, wenn der Wunsch hier schon seit Juli offen steht. Zum Glück hat sich jetzt Urlaub in Schottland. Denn dass wurde dieses Jahr vom Sommer vergessen, hier regnet es und es ist nicht wärmer als 18 Grad. Und schon hat sie einen Schönen Schirm erschaffen, karriert mit bunten Punkten. Kein Wind kann ihn verbiegen, und wenn du ihn liegen lässt schreit er wie am Spieß. Du kannst ihn nicht einmal in den Schrank stellen und das Zimmer verlassen, weil er sonst schreit. Und wenn du abends ins Bett willst, musst du ihn mitnehmen, da du sonst nie wieder eine ruhige Nacht haben wirst. Du musst ihn wirklich überall mit hinnehmen, selbst ins Schwimmbad und aufs Klo. Sobald du dich auch nur 2 Meter von ihm entfernst wird er anfangen zu schreien als würde ein Schwein geschlachtet.

Ich wünsche mir, dass es Dienstag Abend nicht regnet, sonst mach die Open Air Veranstaltung keinen Spaß.
lucarius

Beitragvon Neee » 15.08.2015, 12:13

Juhu, mein neuer Kuschelschirm ist toll. :D

Ich wünsche mir, dass es Dienstag Abend nicht regnet, sonst mach die Open Air Veranstaltung keinen Spaß.

Aber natürlich gönnt die Fee dir feinstes Open-Air-Wetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt, niederschlagsfrei. Auch die Fee ist begeistert von ihrem Wetter. Sie verzaubert dich, dass du mit ihr den ganzen Abend picknickst. Die Veranstaltung hast du leider verpasst...

Ich wünsche mir einen flauschigen, handzahmen Tiger.
Neee

Beitragvon orangelunar » 19.08.2015, 23:22

Kriegst du. Der Tiger ist so superflauschig, dass er dir die gesamte Wohnung vollhaart. Zentimeterdick. Und du kriegst auf einmal eine superstarke Katzenhaarallergie. Aber das Tierchen ist so handzahm und anhänglich, dass er nicht von deiner Seite weicht. Deine Nase wird es dir ewig danken.

Ich möchte einmal etwas Flüssiges essen, ohne mindestens drei neue Flecken auf dem Tischtuch zu hinterlassen.
orangelunar

Beitragvon Dingelchen » 20.08.2015, 11:49

Kein Problem - wenn du zukünftig isst, ist dein Tischtuch dank eines Riesenflecks vollgesaut.

Ich hätte gerne mehr Sonnenschein heute. Und drei Grad wärmer könnte es auch sein.
"Im Mondlicht drehten sich die Paare. Die Feigheit mit der Tugend, die Lüge mit der Gerechtigkeit, die Erbärmlichkeit mit der Kraft, die Tücke mit dem Mut.
Nur die Vernunft tanzte nicht mit."

(Horváth - Jugend ohne Gott)
Dingelchen

Beitragvon lucarius » 20.08.2015, 15:37

Die böse Fee schickt dich gleich mal nach Schottland, wenn du wieder zurück nach Deutschland kommst wirst du dich freuen, dass es nicht regnet und so warm ist, wie es ist, denn hier in Schottland regnet es und es sind kaum 16C...

Ich wünsche mir, dass ich wirklich auf der DVD zu sehen bin, für die am Dienstag auf dem Edinburgh Military Tattoo gefilmt wurde (http://www.edintattoo.co.uk/the-experie ... he-tattoo/)...
lucarius

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese