Böse Fee II

Die Ecke für Spiele.

Böse Fee II

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 14:17

Das Böse Fee Spiel

Hier geht es weiter mit dem Spiel.

Erklärung:
Man schreibt einfach seinen Wunsch auf. (Zb. Ich wünsche mir eine Cola.) Der Nachfolger schreibt dann, das man die Cola bekommt, aber etwas negatives daran haftet.
Soll heißen... Der, der Antwortet schreibt dann:
Sollst du bekommen, aber die Cola ist kochend heiß.

Alles klar? ^^

Der letzte Wunsch:

Lykos hat geschrieben:Ich wünsche mir, gut Kopfrechnen zu können.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Liyah

Blog: Blog ansehen (43)

Re: Böse Fee II

Beitragvon lucarius » 09.11.2013, 20:35

Kannst du. Dafür kannst du aber nix anderes mehr. Nicht mal Schuhe binden oder dich anziehen.

Ich wünsche mir, dass am Ende des Monats etwas mehr Geld für mich übrig bleibt. Immer so knapp an den Null Pfund oder weniger ist echt Mist! :twisted:
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Lunita » 10.11.2013, 12:49

Du hast am Monatsende mehr Geld, aber dieses stammt aus einem Banküberfall. XD

Mh... ich wünsche mir mehr Wörter für meinen NAnoWriMo.
Reden ist Silber, schreiben ist Gold.
Lunita

Beitragvon Lykos » 13.11.2013, 16:28

Na klar, sie werden vom Himmel fliegen, auf tausend kleinen Zetteln. Aber sie sind verschlüsselt. Und keine zwei Zettel sind auf die gleiche weise codiert.

Ich wünsche mir ein Fahrrad mit Heizung :)
Hier geht es zu den Heldenreise-Tutorials
Lykos

Blog: Blog ansehen (5)

Beitragvon BlinkyBill » 14.11.2013, 09:53

Bekommst du aber die Heizung ist so heiß, dass du so eine starke Verbrennung am Po hast, dass du 2 Jahren nicht mehr sitzen kannst.

Ich wünsche mir, dass all meine Cousine eines schrecklichen Todes stirbt
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
BlinkyBill

Beitragvon Lykos » 14.11.2013, 18:26

Ich wünsche mir, dass meine Cousine eines schrecklichen Todes stirbt

Warum nicht? Das ist schon so böse, dass ich versucht bin, dich laufen zu lassen... aber warte!
Sie stirbt durch eine grausame Folter, aber sie steht wieder auf. Sie ist jetzt ein Zombie und hat nur einen im Visier - DICH!

Ich wünsche mir eine schönere Handschrift.
Lykos

Beitragvon lucarius » 15.11.2013, 23:34

bekommst du. Du hast die schönste Handschrift des Universums, nur kann es keiner lesen, da du immer in einer fremden Sprache schreibst, die am andere Ende des Universums gesprochen wird.

Ich wünschte die blöden Computer und techischen Geräte würde einfach mal ohne Fehler und Probleme funktionieren und nicht ständig kaputt gehen oder abstürzen!
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Pintana » 22.11.2013, 19:47

lucarius hat geschrieben:Ich wünschte die blöden Computer und techischen Geräte würde einfach mal ohne Fehler und Probleme funktionieren und nicht ständig kaputt gehen oder abstürzen

Wunsch erfüllt. Es stürzt nichts mehr ab, geht nichts mehr kaputt, dafür haben die Dinger aber auch keinen Stand-by Modus mehr und selbst Stecker ziehen schaltet sie nicht ab. Und das schönste daran? Die Lautsprecher lassen sich ebenso wenig abschalten und sie spielen den ganzen Tag in Dauerschleife ätzende Geräusche, individuell, genau das, was du am Schlimmsten findet.

Ich wünsche mir einen schönen, lauschigen Platz zum Schreiben an dem mich niemand stört, am Besten mit Strom, immer verfügbar und im Trockenen :mrgreen:
Fantasy-Erstling: "Taghelle Nacht" erschienen im November 2014 :D
Danach "Schattendunkler Morgen" erschienen im Mai 2015
"Beiss mich doch!", September 2015
und Chicklit: "Das High Heel Project" Juli 2015
Pintana

Beitragvon Lykos » 22.11.2013, 20:32

Hi :D
Gerne doch! Bin doch keine Unfee! Du bekommst ein schönes lauschiges Strandhaus! Nur leider kommst du nicht mehr raus. Wenn du einmal drin bist, wirst du die besten Bücher schreiben, die je geschrieben worden sind. Nur wird sie niemand lesen können, weil du ja drin bleiben musst... Viel Spaß!
Lykos

Beitragvon lucarius » 23.11.2013, 12:53

Lykos hat geschrieben:Hi :D
Gerne doch! Bin doch keine Unfee! Du bekommst ein schönes lauschiges Strandhaus! Nur leider kommst du nicht mehr raus. Wenn du einmal drin bist, wirst du die besten Bücher schreiben, die je geschrieben worden sind. Nur wird sie niemand lesen können, weil du ja drin bleiben musst... Viel Spaß!

Und was wünscht du dir Lykos?
lucarius

Beitragvon Lykos » 24.11.2013, 12:31

Dass ich nicht verpeilt bin -.-
Lykos

Beitragvon BlinkyBill » 24.11.2013, 12:44

Ok das sollst du bekommen, aber alle Menschen die dir nahestehen werden dumm wie Brot werden.

Ich wünsche mir einen IQ von 250
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
BlinkyBill

Beitragvon Lykos » 24.11.2013, 15:07

Klar doch! Allerdings stirbt dafür dein Sprachzentrum völlig ab, und du kannst weder schreiben noch lesen noch sprechen noch Sprache verstehen.. ABER du kannst die Wurzel von -156091656854793 im Kopf und Pi bis zur letzten Stelle ausrechnen!

Ich wünsche mir, jedes Schachspiel zu gewinnen!
Lykos

Beitragvon BlinkyBill » 05.12.2013, 10:11

Lykos hat geschrieben:Pi bis zur letzten Stelle ausrechnen!

Pii ist eine unendliche Zahl

Ok du sollst jede Sachspiel gewinnen, aber dafür wirst du in allen anderen Punkten ein Loser sein.

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann
BlinkyBill

Beitragvon sandelholz » 05.12.2013, 11:19

Gerne,
nur landen wirst du nicht mehr können.

Ich wünschte meine Wäsche würde sich von selbst waschen!
sandelholz

Nächste

Zurück zu Spielwiese