Gesucht: E-Mail-Freundschaft zum Austausch über wirklich alles mögliche, was einem beschäftigt, eine neutrale aussenstehende Meinung zu gewissen Dingen, über eigene Buchprojekte austauschen, also wirklich für alles offen. Es gibt nichts schöneres als den Austausch zwischen Menschen aber eine E-Mail Freundschaft fehlt mir noch. =)
Beruf: arbeite in einer Buchhaltung aber darüber möchte ich mich dann doch nicht unterhalten *haha*
Land: Österreich/Wien
Hobbies/ Interessen: Bücher lesen (am liebsten Fantasy aber nicht nur), versuche mich auch daran Kurzgeschichten zu schreiben und Ideen für Rome zu sammeln, mit meinem 1 Jährigen Sohn spielen und so viel zeit wie nur möglich zu verbringen, fixe Ideen ausleben die kommen und gehen ^^
no go-Themen: wie oben erwähnt Buchhaltung davon habe ich wenn ich das Büro verlasse genug, sonst immer her mit allem was uns ausmacht.
bevorzugte Themen: ich finde alles kann interesssant sein/werden wenn man es mir dem richtigen Ansatz betrachtet
Sonstiges/ Blabla: Meine Motivation für eine solche E-Mail Freundschaft ist, da in der Partnerschaft und in der Freizeit neben Arbeit und Kind einfach wenig Zeit bleibt sich auszutauschen, mir das aber immer wichtig war und fehlt . Dies würde ich gerne ändern, auch Frauen bitte nicht schüchtern sein ich suche über diesen Weg keine neue Partnerin! xD