Bug?

Hier finden neue Mitglieder eine Anlaufstelle und du kannst Fragen an die Moderatoren richten.

Bug?

Hey,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr bei einer bestimmten Länge hier im Forum ankommt (also dem Editor wo man den Beitrag reinschreibt), es automatisch immer hochscrollt?! Das ist bei mir und nur auf dieser Seite. Immer wenn ich eine bestimmte Länge überschreite, dann scrollt der Editor immer zum Anfang... das stööört !

von BjörnC

Re: Bug?

Hi, ich kenne das von anderen Foren, da hängt es nicht selten mit dem Browser zusammen. Gerade die neueren Internet Explorer-Versionen scheinen da manchmal problematisch zu sein. Angeblich soll es helfen, in die Kompatibilitätsansicht zu wechseln. Das sollte man aber vor dem Tippen machen, da sonst das bereits eingetippte im Formular verloren geht.

Ob das auch hier das Problem ist, weiß ich nicht, aber hab da wie gesagt schon öfter von gehört.

Gruß
Joe

von Joe M. Fauntleroy

Wo ist die Kompatibilitätsansicht bei einem Internet Explorer 8?

von BjörnC

Guck mal rechts von der Adressleiste (wo man die www-Adressen eingibt). Da sollte ein grünes Symbol sein, sieht aus wie ein Blatt Papier, das in der Mitte zerteilt ist. Das ist die Kompabilitätsansicht. Wenn das Symbol da nicht ist, lässt sich das irgendwo in den Einstellungen ändern. Unter dem Menüpunkt "Extras" sollte das auch anwählbar sein.

Ich erzähle das aber gerade nur aus dem Gedächtnis, weil ich momentan an nem fremden Rechner mit anderem Browser bin.

von Joe M. Fauntleroy