Dankeschön für das alles hier

Ob es hilft, dass ich dieses Mal meinen Charakterbogen schön brav ausgefüllt habe, werde ich ja dann noch sehen wenn ich endlich mit schreiben beginnen kann *nicht mehr abwarten kann*
jedenfalls hat es mir ein paar tolle Anregungen über Dinge gebracht, über die ich bisher noch nicht nachgedacht habe (Bsp welche Kleidung trägt man beim Schlafen)
Ich hätte aber noch eine Frage... mehr eine Bitte...

Hoffentlich ist das hier richtig...
Gibt es sowas auch für andere Wesen? Also wenn ich jetzt beispielsweise über Feen und Werwölfe eine Liebesgeschichte schreiben würde (nette Kreuzung^^) bräuchte ich ja einen Charakterbogen für Fee A und Werwolf Y (und kürzere für deren Freunde etc) und dann noch jeweils eine Liste über die Definition des Wesens selbst weil es mir ohne diese schwer fallen wird die verschiedenen Charakterbogen einer Wesensart an den richtigen Stellen einander anzugleichen.
Ich habe mir bisher zwar einiges aufgeschrieben, aber durch den Charakterkurs ist mir ebenaufgefallen wie viel ich noch vergessen habe. Also gibt es vielleicht eine abgeänderte Form des Charakterbogens für nichtmenschliche Lebewesen?