Chat Thread 2013 (P365 / monatliche WWs)

Re: Chat Thread 2013 (P365 / monatliche WWs)

Beitragvon Malemmy » 23.06.2013, 05:18

oh nein!?
Mist, soll besser auf dich acht geben?
Was Wetter ist Schuld, es ist wie immer das Wetter!
Na denn, weiter gehts ...
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Chat Thread 2013 (P365 / monatliche WWs)

Beitragvon Ballater » 27.06.2013, 22:11

Ja, genau! Das Wetter ist's. :XD: Selbst auf die Jahreszeiten ist kein Verlass mehr, nach gefühlten zehn Monaten Winter, zwei Wochen Frühling und eine Woche Sommer und nun schon wieder Herbst. :mrgreen:
Da soll noch jemand einen klaren Kopf behalten. :roll:
Musste schon wieder die Heizung anstellen, damit meine Finger beim Schreiben nicht einfrieren! Jetzt sind sie aufgewärmt und los geht's: SCHREIBEN und sofort eintragen. :D
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: Chat Thread 2013 (P365 / monatliche WWs)

Beitragvon EnglishBreakfast98 » 28.06.2013, 14:12

Ballater hat geschrieben:Ja, genau! Das Wetter ist's. :XD: Selbst auf die Jahreszeiten ist kein Verlass mehr, nach gefühlten zehn Monaten Winter, zwei Wochen Frühling und eine Woche Sommer und nun schon wieder Herbst. :mrgreen:


Ja, wisst ihr, wie mich das nervt??? (ok, reden wir wirklich über das WETTER?)
Aber es ist doch unglaublich: da freut man sich auf den Sommer. Und dann??? :roll: :roll: :roll:
"You fail only if you stop writing." -Ray Bradbury
Benutzeravatar
EnglishBreakfast98
 
Beiträge: 1329
Registriert: 14.05.2013, 07:17
Wohnort: Mission, BC ♥
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Chat Thread 2013 (P365 / monatliche WWs)

Beitragvon Jacky » 13.02.2014, 10:28

Weiter geht es 2014 8)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste