[Nano15] Chat Thread - Große Halle

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Träumerin25 » 01.11.2015, 22:39

Yay, die Tagesziele sind da! :hooray: Danke Jacky :P

@Alessa: jaja, so schnell kanns gehen ... Vielleicht renne ich ja heute nach um vier auch noch mal zum Laptop und kritzel ein paar verschlafene Wörter hin, weil sie mir sonst meinen Schönheitsschlaf rauben. :XD: Wer weiß?

So, scribere ist (quasi) eingeholt. Ich gehe jetzt aber schlafen. Morgen ist ja wieder Schule und ich schreibe eine Physik-Klausur. Ich sollte also ausgeruht sein. :roll:
Bis morgen :beckon:
:nano: Mit Silence und Ashitaka durch den NaNo!!! :plotfeder:
Benutzeravatar
Träumerin25
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.10.2013, 14:26
Wohnort: In meiner eigenen Welt
Blog: Blog ansehen (29)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon EndOfNovember » 01.11.2015, 23:06

Da mache ich mir nur mal schnell einen Tee und schon werde ich aus den Top 10 verdrängt. Na wartet! *dreht die Motivations-Musik auf*

Nigromantia hat geschrieben:Mittwochse, das Wort heißt eindeutig Mittwochse ;-)

Ach, sagt man das jetzt so? :wink:
If a book is well-written, I always find it too short. - Jane Austen
Benutzeravatar
EndOfNovember
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.02.2014, 14:40
Wohnort: Narnia

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nigromantia » 01.11.2015, 23:25

Nukular.
o~ You've been critisizing yourself for years and it has't worked. Try approving of yourself and see what happens. (Louise Hay) ~o

:nano:
Benutzeravatar
Nigromantia
 
Beiträge: 3189
Registriert: 11.09.2008, 14:26
Wohnort: Sol III

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Sternenmaus » 01.11.2015, 23:34

Danke an alle :hug:

An alle, die die Nacht durchschreiben: Viel Erfolg und Spaß!

Jetzt erstmal einen Erholungsschlaf. War heute doch anstrengend :)
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Benutzeravatar
Sternenmaus
 
Beiträge: 1171
Registriert: 22.06.2011, 19:33
Wohnort: Wunderland
Blog: Blog ansehen (1)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon MoonlightDragon » 02.11.2015, 08:38

Guten Morgen zum zweiten Tag des November-Wahnsinns!
Da ich gestern doch recht viel geschafft habe, kann ich heute ohne Schuldgefühle in die Pampa fahren, wo es sicherlich kein Internet gibt. Schreiben werde ich trotzdem, wenn ich Zeit finde.

Ich wünsche euch allen einen schönen November, vor allem Motivation und Inspiration, um die Wörter zu Papier zu bringen. :dasheye:

Lg
MoonlightDragon
Meine NaNo-Begleiter:
Hel, Dusty, Francois
Tabasco, Castor&Pollux, Wadenbeißer, Stöpsel
Katja, Jane&Bane, Falbala
Benutzeravatar
MoonlightDragon
 
Beiträge: 733
Registriert: 27.10.2012, 13:27
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Blog: Blog ansehen (1)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon BurningSun » 02.11.2015, 10:34

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern nachmittag aufgrund Konzentrationsmangels aufgehört habe, starte ich jetzt wieder gut durch. Die ersten 6 Plätze sind schon wieder gut gemacht.
Tageszziel ist das Ziel von morgen, will meinen Tagespuffer behalten :plotfeder:
In diesem Sinne gehts jetzt weiter und ich wünsche euch heute einen schönen Tag (und vorallem produktiv), da ich keine Zeit haben werde, hier reinzuschauen.
Liebe Grüße sunny
Benutzeravatar
BurningSun
 
Beiträge: 1480
Registriert: 30.05.2011, 20:16
Wohnort: Kupferstadt Stolberg
Blog: Blog ansehen (73)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Alessa » 02.11.2015, 10:39

Moin, Moin,

ich bin gar nicht so weit nach unten gerutscht, wie befürchtet. Noch habt ihr Zeit, mich runterzukicken. Ich gehe demnächst erstmal ne Runde mit meinem Sohn spazieren, dann ist der müde und macht Mittagsschlaf. Das ist dann meine Zeit :XD: Dann müssen sich wieder alle in Acht nehmen :mrgreen: :mrgreen:

lg Alessa
Nano-Veteran - Seit 2008 dabei!
Wenn's mal wieder scheiße läuft, schnapp dir nen Buch. Du kannst es lesen oder wahlweise andere Menschen damit verhauen.
Benutzeravatar
Alessa
 
Beiträge: 2275
Registriert: 16.12.2007, 22:50
Wohnort: Hammersbach
Blog: Blog ansehen (6)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nigromantia » 02.11.2015, 11:09

Alessa hat geschrieben:ich bin gar nicht so weit nach unten gerutscht, wie befürchtet.


Ich schon :|
Als ich gestern mit Schreiben aufgehört habe, war ich auf einem stolzen 16. Platz, heute auf 35. :evil:

Aber gestern gab es auch nur die Hälfte an Teilnehmern, sodass ich wohl die ganze Zeit im Mittelfeld schwimme.
o~ You've been critisizing yourself for years and it has't worked. Try approving of yourself and see what happens. (Louise Hay) ~o

:nano:
Benutzeravatar
Nigromantia
 
Beiträge: 3189
Registriert: 11.09.2008, 14:26
Wohnort: Sol III

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Akirai » 02.11.2015, 11:18

Ich habe auch eine 3 als erste Zahl meiner Platzierung. Geht gar nicht.

*aufs Pferd steig und ins Horn tröte*

ATTACKEEEEEEEEEEE!!!! :XD:
Don't only practice your art, but force your way into its secrets.
For it and knowledge can raise men to the divine - Beethoven
Akirai
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 673
Registriert: 09.09.2013, 14:18

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Füchschen » 02.11.2015, 11:39

Ich habe dann mal spontan entschieden, noch einzusteigen^^
Einen Tag Rückstand werd ich wohl verkraften, immerhin hab ich hier viel Zeit :lol:


Frei nach dem Motto: Mein Nanovember in der Psychiatrie :nano:
Ein Roman ist kein Toastbrot.
Benutzeravatar
Füchschen
 
Beiträge: 3558
Registriert: 01.02.2009, 17:40
Wohnort: Nahe Bonn

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nigromantia » 02.11.2015, 11:54

Akirai hat geschrieben:Ich habe auch eine 3 als erste Zahl meiner Platzierung. Geht gar nicht.

*aufs Pferd steig und ins Horn tröte*

ATTACKEEEEEEEEEEE!! :XD:


Seit wann darf man Pferde mit zum Nano bringen?

Das petz ich!!! :twisted:
o~ You've been critisizing yourself for years and it has't worked. Try approving of yourself and see what happens. (Louise Hay) ~o

:nano:
Benutzeravatar
Nigromantia
 
Beiträge: 3189
Registriert: 11.09.2008, 14:26
Wohnort: Sol III

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Akirai » 02.11.2015, 12:18

Nigromantia hat geschrieben:Seit wann darf man Pferde mit zum Nano bringen?

Das petz ich!!! :twisted:


Ein sogenanntes Tintenpferd. Und da es in jede Handtasche passt, muss ich nicht mal eine Zugfahrkarte dafür lösen :mrgreen:

So, 5 Plätze nach vorne geschrieben und Tagesziel für heute erreicht. Jetzt sind andere Dinge dran, aber Ziel ist: Tagesziel von morgen. Man gönnt sich ja sonst nix
:nano:
Don't only practice your art, but force your way into its secrets.
For it and knowledge can raise men to the divine - Beethoven
Akirai
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 673
Registriert: 09.09.2013, 14:18

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nigromantia » 02.11.2015, 12:45

Akirai hat geschrieben:
Nigromantia hat geschrieben: Seit wann darf man Pferde mit zum Nano bringen?

Das petz ich!!! :twisted:




Ein sogenanntes Tintenpferd. Und da es in jede Handtasche passt, muss ich nicht mal eine Zugfahrkarte dafür lösen :mrgreen:


Ich fass es nicht. Auch noch schwarzfahren.

Platz 24. Wenn ich mein heutiges Ziel erreiche, könnte ich wieder auf Platz 16 sein :XD:
o~ You've been critisizing yourself for years and it has't worked. Try approving of yourself and see what happens. (Louise Hay) ~o

:nano:
Benutzeravatar
Nigromantia
 
Beiträge: 3189
Registriert: 11.09.2008, 14:26
Wohnort: Sol III

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nion » 02.11.2015, 12:59

Füchschen hat geschrieben:Ich habe dann mal spontan entschieden, noch einzusteigen^^


Füchschen! :hug: Ich hab Dich gleich mal Pink gefärbt. Nun gibt es kein Zurück mehr!
Monat für Monat gemeinsam schreiben, im Schreibtreff der Kreativschreibstube.

Und einmal pro Monat das nächtliche Highlight auf www.schreibnacht.de
Benutzeravatar
Nion
 
Beiträge: 3007
Registriert: 06.07.2010, 13:27
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nigromantia » 02.11.2015, 13:10

So, Attacke. Nochmal tausend Wörter. Kann ja nicht so schwer sein.
o~ You've been critisizing yourself for years and it has't worked. Try approving of yourself and see what happens. (Louise Hay) ~o

:nano:
Benutzeravatar
Nigromantia
 
Beiträge: 3189
Registriert: 11.09.2008, 14:26
Wohnort: Sol III

VorherigeNächste

Zurück zu NaNoWriMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste