[Nano15] Chat Thread - Große Halle

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Indolenzia » 30.11.2015, 23:12

Lemmy Go-go-go-gooooo! Die paar Wörter schaffst du noch!! :writing: :writing: :writing:
Let's start and have fun!
Indolenzia
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 131
Registriert: 29.10.2010, 13:14
Blog: Blog ansehen (2)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Ballater » 30.11.2015, 23:15

Noch mehr Gewinner! Ihr seid toll!
Glückwunsch scribe und novemberhase :flowers:
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Indolenzia » 30.11.2015, 23:16

Woher weiß Joleen eigentlich, dass wir keine Bestseller schreiben... :2thumbs:
Let's start and have fun!
Indolenzia
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 131
Registriert: 29.10.2010, 13:14
Blog: Blog ansehen (2)

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nion » 01.12.2015, 00:46

Och, Bella! :hug:

Herzlichen Glückwunsch, scribe & novemberhase & Lemmy & alle, die ich noch nicht beglückwunscht habe.

@Sternenmaus

Sternenmaus hat geschrieben:Dann noch Glückwunsch an alle [...], die mehr geschafft haben, als sie gedacht hätten, egal, ob 50k oder nicht :flowers:

Das hast Du so schön gesagt!
Monat für Monat gemeinsam schreiben, im Schreibtreff der Kreativschreibstube.

Und einmal pro Monat das nächtliche Highlight auf www.schreibnacht.de
Benutzeravatar
Nion
 
Beiträge: 3007
Registriert: 06.07.2010, 13:27
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Minna » 01.12.2015, 12:25

Glückwunsch Lemmy. Das war spannend.
Auch hier nochmal ein riesiges Danke an alle für den tolllen Nano.

Gruß Minna
Minna
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 114
Registriert: 29.06.2015, 14:39

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Wednesday » 01.12.2015, 12:56

Ich möchte auch noch allen meinen herzlichen Glückwunsch sagen, die alles erreicht haben was sie sich vorgenommen haben :flowers:

Dann will ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mich bei euch allen zu bedanken, die hier im Forum so viele motivierende Worte gefunden haben, die Kekse, Tee, Kaffee und all das andere leckere Zeug serviert haben.... Yummie :coffeelove:

Ich bin vor ein paar Monaten zufällig hier gelandet, habe dadurch wieder Lust aufs Schreiben bekommen, hier, auch in der kurzen Zeit, sehr viel gelernt (die wichtigste Erkenntnis: Plot!) und ich weiß, dass ich ohne dieses Forum und natürlich ohne meine liebe Schreibschwester Amilyn nicht wieder angefangen hätte zu schreiben, geschweige denn in 30 Tagen über 50k Wörter rausgehauen hätte. Im Sommer hätte ich darüber noch geschmunzelt und den Kopf geschüttelt. Doch jetzt bin ich voller Energie und will meine Geschichte unbedingt bis zum Schluß erzählen.

Es ist sehr schade, dass die Zeit nun hier zu Ende geht. Es hat mich sehr gefreut, dass man auch als "Frischling" sehr lieb in die Reihen aufgenommen wurde und ich ärgere mich sehr, dass meine Liebe zum Schreiben so viele Jahre geruht hat. Wäre gern schon früher hier bei so vielen netten Leuten gewesen. Aber ich habe einfach die Hoffnung, dass man sich erneut trifft. In 18 Monaten hier oder vielleicht schon morgen nebenan bei Sofian.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, sage "Danke für Alles" und freue mich darauf, wenn die Schreibwerkstatt in 18 Monaten in neuem Glanz erstrahlt. :girl:

Liebe Grüße
Wednesday
"Go then. There are other worlds than these." Jake Chambers "The Gunslinger" Stephen King
Benutzeravatar
Wednesday
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.10.2015, 19:20
Wohnort: Hessen

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon Nion » 01.12.2015, 13:03

Geht Euch das irgendwie auch so:

1. Dezember? :shock: Und jetzt? :shock: :shock: Heißt das jetzt wirklich, ich muss/soll/darf heute nichts schreiben?

Abhilfe hier: Durch den Advent Schreiben

:mrgreen:
Monat für Monat gemeinsam schreiben, im Schreibtreff der Kreativschreibstube.

Und einmal pro Monat das nächtliche Highlight auf www.schreibnacht.de
Benutzeravatar
Nion
 
Beiträge: 3007
Registriert: 06.07.2010, 13:27
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: [Nano15] Chat Thread - Große Halle

Beitragvon MimiMole » 01.12.2015, 14:20

Hallo zusammen,
:cap:
das war ja sooooooooooo ein geiler Monat mit euch allen. :pc: :writing:
Wir sind alle Sieger.
:hooray:
Wenn das Glas halbleer aussieht, neigt doch einfach mal den Kopf. Dann sieht es gleich viel voller aus.
Betrachten wir doch mal gemeinsam die positive Seite.
Wir sind hier so eine nette Gemeinschaft geworden. Wir haben uns gegenseitig angespornt, wir haben mitgefiebert, mitgezittert, mitgelitten, mitgeschrieben.
Der wahre Gewinner ist also diese Gruppe. Die Gruppe besteht aus jedem einzelnen Mitglied.
Logisches Fazit: wir haben alle gewonnen.
:flowers:
Vielleicht haben nicht alle ihre gewünschte Wortanzahl geschafft. Aber lasst uns doch einfach mal das genießen, was wir erreicht haben. :rosetintedglasses:
Wir hatten hier zusammen eine sehr schöne Zeit.
:cloud7:
Danke an uns alle. Wir sind die besten.
Jeder von uns ist etwas ganz besonderes. Damit haben wir gemeinsam den Na-No zu etwas Besonderem gemacht. :curtsey:

Ich habe Phasen, da werde ich ziemlich traurig. :nodsad:
Leider war ich früher nicht dabei. :doh:
Leider geht die SW in den Urlaub. :nosad:
*Taschentücher auf den Tisch stell*
:thinking:
ABER: ich neige wie oben beschrieben den Kopf.
Ich war in DIESEM Jahr dabei. :nod:
Die SW KOMMT WIEDER. :thanks:

Das Glas ist also so gesehen mal mindestens 3/4 gefüllt.
:2thumbs:
Lasst uns jetzt diese Gläser gemeinsam anheben.
:tealove:
PROST ihr lieben!
Auf uns!
Auf den Na-No!
Auf Jacky, die uns alle zusammengebracht hat!
Auf die Schreibwerkstatt!

Wir sehen uns dann entweder in der Schreibstube, oder auf der offiziellen Seite des Na-No im nächsten Jahr, aber aller spätestens dann 2017 wieder hier.
:hug:
GLG
:beckon:
Mimi
Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen.

- Paulo Coelho, Auf dem Jakobsweg -
Benutzeravatar
MimiMole
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2015, 15:56
Wohnort: Bad Endorf

Vorherige

Zurück zu NaNoWriMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste