[Gesucht] Co-Autor

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

[Gesucht] Co-Autor

Beitragvon MiezeKätzchen » 18.04.2015, 17:48

Hallo :)
Ich suche schon seit einiger Zeit in meinem Freundeskreis und auch online einen Schreibparter, habe bisher noch keinen gefunden. Das Problem ist, dass ich bisher einfach immer drauf los geschrieben habe, ohne jegliche Planung (okay, ich habe es einmal versucht) und nun habe ich natürlich nicht so viel Erfahrung. Ich suche einen Co-Autor, den ich auch auf WhagtsApp erreichen kann und der kein Problem damit hat, dass ich erst 13 Jahre alt und "unerfahren" bin, kurz, ich suche jemanden der Geduld hat und mir vielleicht beim gemeinsamen Planen alles ein wenig erklärt. Vom Genre her wäre mir Urban Fantasy am liebsten, aber auch Horror würde mich interessieren (muss nur gucken, ob ich das hinkriege^^) Ja... Mein Schreibtil ist nicht das beste aber mit Hilfe lässt sich da bestimmt was machen :D Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand das zutrauen würde xD
MiezeKätzchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Gesucht] Co-Autor

Beitragvon Lassiter » 09.05.2015, 16:49

Hallo MK :);

bin gerade über deine Suchanfrage gestolpert. Wenn du Interesse hast, können wir uns ja mal über das gemeinsame und gegenseitige coatching unterhalte. Als Oldie gehöre ich eher zu der Generation die kein What-ever hat 8) und als Autor bevorzuge ich das Planen. Manchmal leider zu viel des guten :) . Aber man ich ja nie zu alt um nicht dazuzulernen.
Mein Thema ist Richtung Crime, SciFi und Mistery - also durchaus auch mit Fantasy gemixt.
Und keine Angst wegen deinem Alter, das sollte ich mir mit meinen 58ern schon mehr Gedanken machen 8) Und mach dir keine Gedanken über Schreibstil und Co. Bist schon auf den richtigen Weg: man kann alles lernen!

In diesem Sinne meld' dich mal
KL
Lassiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2012, 21:16
Wohnort: Koblenz

Re: [Gesucht] Co-Autor

Beitragvon KaroTheWriter » 22.07.2015, 15:25

Hallo MiezeKätzchen!
Ach das Alter wieder... :D Ich kann mich noch gut erinnern, wie das bei mir war, als ich noch 13 war. Aber bei mir ist es anders als bei Lassiter nicht so lange her- nur schlappe 5 Jahre. Also wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich suche auch immer Leute, mit denen ich mich austauschen kann und denen ich meine Hilfe gerne anbiete. Bei Fragen zu Rechtschreibung/Grammatik/Stil kann ich abhilfe schaffen. Mein Sprachstil ist ja jetzt nicht so schlecht, wenn man das mal von sich selbst behaupten darf :D
Whatsapp habe ich selbstverständlich auch ^^

Liebe Grüße,
KaroTheWriter
"Wir müssen einsehn, dass wir Frauen sind/Mit Männern uns zu messen nicht bestimmt"~ Antigone (Sophokles)

"Jedes gute Buch schreibt sich von selbst – man darf es nur nicht dabei stören. ~Patricia Highsmith"
Benutzeravatar
KaroTheWriter
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.05.2013, 13:59
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste