Computerspiel - Hobby Projekt

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Computerspiel - Hobby Projekt

Beitragvon Bart » 23.08.2015, 23:31

Hallo, mein Name ist Bartosz,
mit einem Team aus mittlerweile 10 Personen arbeite ich seit Mitte dieses Jahres an einem PC-Spiel, welches sich im antiken Griechenland abspielt. Wir haben eine "Storyline" erstellt und orientieren uns bei der der Spieleentwicklung an dieser. Da wir aber ein wirklich durchdachtes, stimmiges und gut komponiertes Spiel erstellen möchten, sind wir auf der Suche nach jemandem, der uns hierbei unterstützen kann.
Hauptsächlich geht es dabei um die Überarbeitung der Storyline, gemeinsam mit dem Team und um die Ausarbeitung von Dialogen für das Dialogsystem.
Es kann dabei nicht schaden etwas "Witz" in alles einzubringen. In unserem Spiel sind themen wie Götter, Politik und Intrige enthalten - ich würde diese Themen aber gerne auch dezent "durch den Kakao" ziehen. Wir befinden uns in der Zeit des ersten Ionischen aufstandes und lassen einen jungen Griechen auf Perser treffen. Da es sich um ein Rollenspiel handelt, ist "schwarz-weiss-Malerei" sowieso auszuschließen.

Wenn Du dich mit der Antike / Geschichte und im Optimalfall mit PC-Spielen auskennst und Interesse hast, als Team-Mitglied in unser Hobby-Team einzusteigen, dann schreib mich gerne an.

Eine Sache noch: Die Projektsprache ist Englisch, daher sind Englischkenntnisse unabdingbar.

Vielen Dank fürs Lesen.

Beste Grüße

Bart
Bart
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2015, 23:16

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste