Der 6. Satz von Seite 66

Die Ecke für Spiele.

Der 6. Satz von Seite 66

Beitragvon Saftkeks » 08.07.2015, 17:50

OKay, ich weiß, es gibt "Der fünfte Satz von Seite 55". Das hier ist so ähnlich, aber doch anders!

Ihr sucht den sechsten Satz von Seite 66 von einem in eurer unmittelbaren Umgebung befindlichem Buch heraus - und dann denkt ihr euch dazu eine passende Verschwörungstheorie aus, sei es mit Satan, sei es mit den Illuminati oder den Templern oder den Freimaurern oder oder oder. :D

Ein Beispiel:
Orwell in 1984 hat geschrieben:Sogar wenn die legendäre "Brüderschaft" wirklich existierte, was immerhin möglich war, blieb es doch unvorstellbar, dass ihre Mitglieder sich jemals in größerer Anzahl als zu zweien oder dreien versammeln könnten.


Ganz klar: Orwell war ein Illuminat! Er gibt uns hier einen Hinweis, dass die Illuminati sich immer noch treffen, im Geheimen, zu zweit oder zu dritt. Deswegen hat er auch das Buch geschrieben - er wusste, was da kommen würde, aber die Illuminati wollten das verhindern. Seine Prophezeiung lebt, und seine Geheimgesellschaftskollegen sind unter uns verborgen. Haltet nach mysteriösen 2er und 3er-Grüppchen Ausschau! (Gut zumindest taten sie das 1950...^^)
Benutzeravatar
Saftkeks
 
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 14:25
Wohnort: 38***

Re: Der 6. Satz von Seite 66

Beitragvon TallyLC » 08.07.2015, 22:07

Es gab so was schon mal, und es wurde gesperrt.
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Der 6. Satz von Seite 66

Beitragvon Saftkeks » 09.07.2015, 00:04

Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid! Warum wurde es denn zu gemacht?

(Ein sorry an den Mod, der hier aufräumen muss...)
Benutzeravatar
Saftkeks
 
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 14:25
Wohnort: 38***

Re: Der 6. Satz von Seite 66

Beitragvon TallyLC » 09.07.2015, 11:29

Ist ja nicht so schlimm ^^

Wollte nur sagen, weil mir das aufgefallen ist... Ich glaub weil es nicht so sinnvoll war, oder weil man Sorge hatte, dass dann auch "Der 8. Satz von Seite 88" usw. kommt... Weiß nicht mehr so genau ^^
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Der 6. Satz von Seite 66

Beitragvon Joleen » 26.07.2015, 17:19

Hallo

Es wurde ja bereits darauf hingewiesen, dass so ein Spiel bereits existiert.

Bei Bedarf Der fünte Satz von Seite 55 weiterführen.
Viel Spass!

Lg Joleen
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)


Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast