"Der Leser wird zum Autor"

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

"Der Leser wird zum Autor"

Beitragvon Luckylicious » 31.08.2012, 16:41

Hallo Leute,

wollte euch mal ein, wie ich finde, ziemlich interessantes Projekt vorstellen.

Es geht dabei um einen Kriminalroman - FACE Episode 1 - den die Leserschaft stück für stück in Episodenform erweitern soll.
Dies ist sowohl ein Gemeinschaftsprojekt als auch ein Wettbewerb. Denn der Autor, welcher die Jury am meisten mit seiner Fortsetzung begeistern konnte, bekommt einen Autorenvertrag und seine Geschichte wird natürlich veröffentlicht.

Alles weitere könnt ihr auf http://www.openbookprojects.de/ nachlesen.

Ich wünsch allen teilnehmern viel Erfolg
Luckylicious
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2012, 09:27
Wohnort: Dresden

Re: "Der Leser wird zum Autor"

Beitragvon Tow1994 » 17.09.2012, 19:37

Hast du die erste Episode schon abgeschickt?

Ich hab es getan.^^
Tow1994
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2010, 15:35

Re: "Der Leser wird zum Autor"

Beitragvon treogen » 15.09.2014, 21:57

"Hier entsteht die Domain wirkvoll.de"

Hmm - das hat ja "wirklich lange" gehalten :roll:
Einmalig in der Phantastik-Szene - Der Verlag wurde 7 Mal in Folge für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.
1. Platz: 2015 / 2011
2. Platz: 2014 / 2012 / 2010
4. Platz: 2013 / 2009

Phantastik vom Feinsten
Benutzeravatar
treogen
 
Beiträge: 1194
Registriert: 26.05.2010, 09:17
Wohnort: Erlingen
Blog: Blog ansehen (5)


Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste