Die besten Leserkommentare – Aug/Sep 2010

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Die besten Leserkommentare – Aug/Sep 2010

Nutze dieses Thema um über folgenden Beitrag aus meinem Blog zu diskutieren:
Die besten Leserkommentare - Aug/Sep 2010

Was hältst du generell von diesem Artikel?
Wie gefällt dir meine Sammlung?
Welchen Kommentar fandest du, in den letzten zwei Monaten, ganz besonders interessant?
Hab ich vielleicht Einen vergessen?

von © Jacky

Re: Die besten Leserkommentare – Aug/Sep 2010

Hallo Jacky

Hier meine persönliche Meinung dazu. Aber es ist wirklich nur meine. Ich finde deine Liste sehr interessant, wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich mit den einzelnen Kommentaren, die mich interessieren auch näher auseinandersetzen, sie sind ja immer griffbereit.

Da ich mein Schwergewicht auf das Kommentieren von Texten gelegt habe, für jeden Beitrag brauche ich im Schnitt vier Stunden. In der Zwischenzeit, seit ich hier Mitglied geworden bin, habe ich über 200 auf meiner Liste stehen, sicher manche auch nicht im Sinn und Geist eines Genies, außerdem noch ein eigenes Projekt, wenn auch nicht an die große Glocke gehängt, nebenbei noch Kurzgeschichten schreibe, mich auf der Spielwiese tummle, um ein bisschen abschalten zu können oder in die Latschen zu kommen, dann auch noch die editierten Texte im Auge behalte, noch an anderen Projekten hier in der Schreibwerkstatt interessiert bin, muss ich deinen Blog hinten anstellen. Es wird mir eigentlich langsam zu viel und mein eigenes Werk leidet an Schwindsucht. Sorry, den Bandwurmsatz, ist normalerweise nicht meine Art.

Aber ich denke, dass du hier doch den einen oder anderen Teilnehmer animieren kannst und somit würde ich es beibehalten, vielleicht kommt ja auch mal ein guter Leserkommentar von mir.

Auf jeden Fall schätze ich deine Arbeit :flowers:

Und wünsche dir weiterhin gutes Schaffen und viel Erfolg mit deinem Blog.

Bali
von der :island:

von © Bali