Hy Jacky
Was ich von diesem Artikel halte? Ich fühle mich, als sei ich eigentlich gar nicht berechtigt, dir diese Frage zu beantworten. Empfinde, als würde doch nur wieder eine Botschaft herüber kommen wie: "Ich finde alle deine Artikel generell toll".
Laut den Kommentatorregeln "Ausführlichkeit" und "Konstruktiv", schreibe ich dir sogleich warum das so ist:
Immer wenn ich einen Blogbeitrag von dir lese, werde ich inspiriert, dass ich etwas Schaffen sollte, das färbt jedes Mal aufs Neue ab. Immer wieder schaffst du es, dass ich über die kleine Dinge des Alltages nachdenke. Dieser Artikel hat mich weiter darüber nachdenken lassen, dass ich meine Kommentatoren bewusster wahrnehmen sollte. Denn, ich selbst, konnte mir die Frage nicht gleich beantworten welche Kommentare meine liebsten oder die Besten sind.
Vielleicht die Kritischen oder der eher Liebevollen?
Als vorläufige Entscheidung nehme ich an, dass es bei mir die Kommentare sind, die auch noch nachhaltig im Sinn bleiben, die mich beschäftigen, beeinflussen, die mich in irgendeiner Weise, nachhaltig berühren.
Wenn ich mir deine Auswahl so betrachte, dann werden dich, diese Kommentare wohl ebenfalls beschäftigt haben, so nehme ich an. Denn an den darin enthaltenen Informationen kann man einiges für sich mitnehmen. Welcher Kommentar besonders interessant ist, dazu kann ich dir leider kaum Auskunft geben, ist für mich noch schwerer als meiner eigenen interessantesten Kommentare heraus zu fischen.
Was ich dir als mein erster Eindruck vermitteln kann, ist folgender:
Deine Sammlung ist schon gut sortiert, du scheinst jedoch zur Zeit, eher auf technische Dinge wie Programme oder das Handling, das Meiste im Zusammenhang mit Probe lesen oder auf Verständnisfragen des Bis(s) Hypes anzusprechen.
Mir fehlt etwas die emotionale Richtung. Gut ich erkenne, der Artikel alleine zielt schon darauf ab, deinen Kommentatoren zu danken, sie wissen zu lassen, dass sie wertvoll für dich sind. Also streiche meinen Einwand wieder.
Deine Kommentarsammlung bringt mich ein Stückchen weiter. Mir sind die Aufgaben eines Probelesers bewusst geworden, wurde wieder darauf gestupst mir Gedanken zu diesem Thema zu machen.
Für mich immer wieder spannend mit zu bekommen, welche Themen du wählst. Wie kommst du immer wieder darauf? Manchmal ist es mir schleierhaft, woher deine Idee stammt, z.B. deine besten Kommentare zu sammeln. Wer sammelt denn Kommentare?

Verstehst du?
Andere, ebenfalls mit dieser Frage zu beschäftigen, ist kreativste Kunst.
Danke für deine Artikel,
lieben Gruß
Lemmy