[Einstellung] Die Forenuhr geht falsch! Wie ändere ich das?

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Die Forenuhr geht falsch! Wie ändere ich das?

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 17:29

Die Forenuhr geht falsch! Wo kann ich das einstellen?

Möglicherweise entspricht die angezeigte Zeit nicht deiner eigenen Zeitzone. In diesem Fall solltest du in deinem Profil die für dich passende Zeitzone (Mitteleuropäische Zeit, ...) festlegen. Geh dazu in der Menüzeile auf "Profi" und klick dort auf "Persönlicher Bereich". Dann klickst du auf den Reiter "Einstellungen". Links gibt es dort den Unterpunkt "Persönliche Einstellungen", bei "Meine Zeitzone" kannst du dann deine Zeitzone aussuchen und über "Absenden" speichern. Die Zeitzone kann dabei nur von registrierten Benutzern geändert werden. Wenn du noch nicht registriert bist, ist das ein guter Grund, das jetzt zu tun und auch die anderen Vorteile einer Registrierung zu nutzen.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste