Die letzten Tage vor dem Urlaub

Die letzten Tage vor dem Urlaub

Beitragvon Jacky » 02.12.2015, 21:35

Die letzten Tage sind angebrochen. Noch ein bisschen Zeit, sich über die vielen geschafften NaNoWriMos zu freuen und letzte Kontaktdaten auszutauschen.

An irgendeinem Punkt wird es dann für mich Zeit, die Lichter auszuschalten. Aber wann? Einfach nur so -- 'plopp'? Das fühlt sich komisch an.

Deshalb werde ich am 6.12.2015 um 18:00 Uhr für 18 Minuten (werden schließlich 18 Monate) einen Thread im Schreibwerkstatt-Café eröffnen. Jeder der möchte ist herzlich willkommen ein letztes "Auf Wiedersehen" in die Runde zu werfen, bevor wir uns in den Urlaub verabschieden und ich um 18:18Uhr dann die letzten Foren auf "nur lesen" setze.

Ich bin auf jeden Fall hier und freue mich über jeden, der vorbeischaut :)

lg
Jacky ;)
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Zurück zu Schreibwerkstatt-Newsfeed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste