Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Die Schreibwerkstatt wird "7" - Wettbewerb

Beitragvon Jacky » 05.01.2014, 09:37

Liebe Schreibwerkstatt-Mitglieder,

wir starten in einen neuen Wettbewerb, denn am 28.2.2014 ist es soweit ... :D

Wir werden 7 :cloud7:

Das möchten wir feiern.

In kurz:
Wir möchten herausfinden, wie die Schreibwerkstatt euch verbindet.
Und zur Feier des Tages ein paar "Geschenke" verteilen (Details siehe unten).

In lang:
Wir möchten euch alle ganz herzlich einladen, uns an euren ganz persönlichen Schreibwerkstatt-kennenlern-Geschichten teilhaben zu lassen.

"Schreibwerkstatt - Freunde fürs Leben"

Uns interessieren eure besonderen Geschichten und zwar, wie ihr durch die Schreibwerkstatt Freunde oder Partner fürs Leben gefunden habt. Natürlich freuen wir uns über Freundschaften, die sich bis zu realen Begegnungen hin weiterentwickelt haben, aber auch Beziehungen die "nur" online gehegt und gepflegt werden, dürfen Einzug in unseren Wettbewerb halten.

Und...nicht unbedingt die am besten geschriebenen Geschichten sollen am Ende gewinnen, sondern die coolsten, fantastischsten oder berührendsten Storys. Die Gewinner werden durch eine User-Abstimmung ermittelt.

Der Wettbewerb beginnt am 31.12.2013 und endet am 20.02.2014.

Alle die nicht selber schreiben wollen oder können, möchten wir herzlich einladen, sich an der Abstimmung rege zu beteiligen. Kommentiert die Wettbewerbsbeiträge, feuert die Schreiber an und lasst es so richtig krachen.

Also, die Aufgabe ist:
  1. Schreibe bis zum 20.02.2014, 23:59 deine Geschichte zum Thema "Freunde und Partner fürs Leben".
  2. Stell deine Geschichte hier ein. Du kannst selber entscheiden wie du es machst.
    1. Einfach nur deine Geschichte dort einstellen. Fertig.
    2. Wer diskutieren möchte: schreibt seine Geschichte in seiner Vorstellung. Geschichte oder/und Link zur Diskussion einstellen. Fertig.
    3. Wer seine Geschichte verbessern möchte: schreibt seine Geschichte als Eigenes Werk. Geschichte und/oder Link einstellen. Fertig.
    Wer will kann auch beide Links unter/über der Geschichte posten. Aber nur Geschichten die in diesem Thread stehen, nehmen an dem Wettbewerb teil.
  3. Mitmachen kann jeder, auch Mitglieder des SW-Teams.

Ermittlung der Gewinner:
Am Ende der Schreibzeit, die in der Nacht vom 20.02., um 23:59 endet, wird uns eine "offene" Abstimmungen, innerhalb sieben Tagen, das Ergebnis verkünden, wer uns seine Schreibwerkstatt Freundschaften am besten gezeigt hat.

Das Ende der Abstimmung:
Am 27.02.2014 um 23:59, steht der Gewinner fest.
      :peacedove:

Gewinne

1. Preis:

Der erste Platz gewinnt ein SWS-Notizbuch

2. - 4. Preis:

Einen SWS-Kugelschreiber

5. - 10. Preis:

Ein SWS-Lesezeichen

Zusätzlich bastelt Liyah für alle Gewinner ein nettes Bildchen, das ihr dann bis zum nächsten Geburtstag unter eurem Avatar tragen dürft.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Sponsoren können sich gerne bis zum 20.2.14 per E-Mail an mich wenden.

Wir hoffen sehr, ihr schreibt euch glücklich! :girl:
In diesem Sinne, viel Spaß und auch Erfolg
Euer Schreibwerkstatt-Team.

PS: Wir bitten euch, wie immer, Fairness walten zu lassen. Wir behalten uns vor die Abstimmungsergebnisse auf Unstimmigkeiten zu überprüfen und im Zweifelsfall eine Verlosung der Sachpreise vorzunehmen.

PPS: Rückfragen hier.
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste