[Einstellung] Die Uhr geht immer noch falsch trotz Zeitzone!

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Die Uhr geht immer noch falsch trotz Zeitzone!

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 17:41

Ich habe die Zeitzone eingestellt, aber die Forenuhr geht immer noch falsch!

Vielleicht hast du in den Einstellungen die Sommerzeit noch nicht umgestellt. Zum Nachschauen gehst du in der Menüzeile auf "Profil" und klickst dort auf "Persönlicher Bereich". In dem Reiter "Einstellungen" gibt es links den Unterpunkt, der ebenfalls "Einstellungen" heißt. Dort kannst du bei "Derzeit ist Sommerzeit:" auf ja oder nein klicken. Deine Angabe speicherst du mit dem Knopf "Absenden".

Wenn du dir sicher bist, dass du die Zeitzone und die Sommerzeit richtig eingestellt hast und die angezeigte Uhrzeit trotzdem noch falsch ist, geht die Uhr des Servers vermutlich falsch. Kontaktiere einen unserer Administratoren, damit er das Problem beheben kann.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste